Kaufberatung / Meinung Z4 35is
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Fahrzeug hören bezüglich Preis und Ausstattung, bzw. was es sonst noch zu beachten gibt.
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Z4, habe bisher aber noch nichts 100% passendes gefunden. Das Auto sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
- Z4 35is
- BJ 02/2012
- 38.500km
- 35.990€
- Farbe: Schwarz
- Innen: Leder Kansas Wallnuss
- Unfallfrei
- Reifen: Neu
- Von einem BMW Händler
Ausstattung nahezu voll - nur der Comfortzugang fehlt.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Der sieht echt schön böse aus 😎
Der hat allerdings diese Felgen die Risse bekommen können.
30 Antworten
Zitat:
@welli00 schrieb am 31. August 2018 um 10:31:02 Uhr:
Zitat:
@comp320td schrieb am 30. August 2018 um 15:16:50 Uhr:
Warum schreibst Du das rein? Ist ein Beamter nun gut für ein solches Fahrzeug? Oder eher schlecht?Bezieht es sich auf Beamter = korrekt, also korrekt gefahren? Oder Beamter = langsam, also gemütlich gefahren? Ich darf das fragen, bin in einem Beamtenhaushalt aufgewachsen. 😁
Grins. Mit 1.Hand Geschäftsführer BMW Autohaus meint er bestimmt, ihm war es egal, da er jedes Jahr einen neuen / voll ausgestatteten vor die Nase gesetzt bekommt. 2.Hand Polizist, der evtl. Sonderrechte hatte und gewohnt ist, Fahrzeuge im kalten Zustand hoch zu treiben ( Einsätze ). 3. Hand steht ja noch eine Rückmeldung offen. Bin mal gespannt. Ein einfacher Malocher, der sich den Z zusammen gespart hat, um sich einen Traum zu erfüllen, geht bestimmt absolut pfleglich mit ihm um, da er lange darauf gespart hat.
Liebe Grüße an alle Berufsgruppen, grins. Musste an dieser Stelle einfach mal sein.
Peter
Sehr gut 😁