ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Kaufberatung/Hilfe für evtl. 3 mögliche Anfängermodelle

Kaufberatung/Hilfe für evtl. 3 mögliche Anfängermodelle

Themenstarteram 12. April 2015 um 10:07

Hallo WoMo Fahrer,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteigerwohnmobil, wenn man das so nennen darf.

Da ich preislich gar keine Erfahrung habe möchte ich auf diesem Wege mal fragen was ihr von den 3 Modellen haltet. Im Frühjahr ist es ja eigentlich ungünstig auf Suche zu gehen, aber im herbst bin ich nicht fündig geworden. Ich reise zu Zweit, wichtig ist mir, das man evtl. auch mal zu dritt das Wohnmobil nutzen kann, deswegen der mögliche Umbau der Sitzecke zu einem Bett.

Ich gehe jetzt bei allen Modellen aus, das Sie so da stehen wie angegeben, trocken und ohne große Mängel.

Ist der Preis dann ok, oder zu hoch? Man setzt ja beim verkauf den Preis immer etwas höher an um dann großzügig den Preis zu senken und dann hat man trotzdem noch das was man sich vorgestellt hat.

Knaus 604 SPORT TRAVELLER MIT KLIMA

Find ich ein wenig die km zu viel.

Knaus Sun Traveller

Knaus Sun TI 604

Vielleicht kann mir noch Jemand sagen ob es bei einem der Modelle besondere Stellen gibt, worauf man achten sollte, oder vielleicht, grundsätzlich von dem Modell die Finger zu lassen.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten

Ähnliche Themen
12 Antworten