Kaufberatung Corsa D 74 KW-Angebot mit aufgelistet
Hallo zusamen🙂
möchte mir einen guten gebrauchten Corsa D kaufen, mit sportlicher Optik.
Was haltet Ihr von diesem Corsa D?? Was sagt Ihr zu dem Preis, Ausstattung, Optik, etc.?
http://www.opelautoboerse.de/details.html?DETAIL=91452001
Ich fahre noch einen Corsa B GSI.
Habe auch schon den 88 KW Corsa D gefahren und der macht mal richtig Spaß😉
Was würdet Ihr mir raten?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sabine
19 Antworten
Jedenfalls ist es derzeit Schwachsinn 1-2 Jahreswagen zu suchen. Man bekommt neue zum gleichen Preis !
Auch wenn die Rabatte derzeit sehr hoch sind, so ist ein Jahreswagen doch immernoch günstiger.
Klar bekommt man einen neuen Corsa für 8 oder 9 tausend Euro. Aber der Jahreswagen für 9t€ hat einen flotteten Motor sowie die wesentlich bessere Ausstattung.
Für einen Neuwagen dürfte es so ungefähr 20-30% geben (beim Foh, nicht Online) - für einen Jahreswagen gehen bis 50% weg.
Also nix mit gleicher Preis für neu.
Zitat:
Wer sich online auf die Suche nach einem Schnäppchen machen möchte, wird vor allem bei Ford und Opel fündig. Den Corsa gibt es im Netz aktuell mit einem Rabatt von 37 Prozent. Ford gewährt beim Focus einen Nachlass von 33 Prozent, beim Fiesta sind es 30 Prozent und beim Kuga noch 26 Prozent.
Quelle:
Autorabatte im FebruarZitat:
Original geschrieben von diambi
- für einen Jahreswagen gehen bis 50% weg.Also nix mit gleicher Preis für neu.
Du bist sicher Gebrauchtwagenverkäufer , oder 😉