Kaufberatung Audi 80 Cabrio 2.6 mit Austauschmotor und Gasanlage
Hallo alles zusammen,
ich bin am Überlegen mir ein Audi 80 Cabrio zukaufen.
Audi 80 Cabrio 2,6 V6 Bj.1996
240tkm Karosserie
Austauschmotor 150tkm (ABC) mit Rechnung.
Vom Optischen und Innen sieht er gut aus.
3. Hand.
Gasanlage von Prins wurde vom 1 Motor übernommen.
Was meint ihr worauf sollte ich achten oder soll ich lieber die Finger davon lassen.
Beste Antwort im Thema
Was soll der den Kosten ?
Ganz ehrlich , ein Cabrio mit Gasanlage ist das dümmste was es gibt. Das ist einfach kein Auto um damit Kilometer zu schrubben und schon gar nicht um damit im Winter zu fahren.
Der Gastank wird sicher in der Reserveradmulde sitzen . Das wäre ein recht kleiner Tankinhalt für den Motor.
23 Antworten
Der Preis ist schon sportlich. Aber womöglich trifft die Aussage das man das Cabrio nicht als Wertsteigerungsobjekt betrachten sollte wohl doch nicht zu .
Die Gasanlage ist in dem Auto nichts Wert, im Gegenteil das mindert eher noch den Gesamtpreis . Die Laufleistung ist für ein Cabrio auch viel zu hoch .
Der Austauschmotor ist auch kein Kaufargument da es die ABC für 300 Euro beim Schlachter gibt.
Ich habe mein V6 Cabrio für 6500 gekauft , mit 128tsd , Bjh 1999 und voller Hütte .
Nur mal im ein Gefühl zu bekommen was es kosten sollte. Bilder sind in meinem Profil zu sehen falls es den TE interessiert.
Zitat:
Die Gasanlage ist in dem Auto nichts Wert, im Gegenteil das mindert eher noch den Gesamtpreis .
definitiv. Das sehe ich genau so. Ich persönlich würde kein Auto mit verbauter Gasanlage kaufen. Grund: habe ich schon gehabt; will ich nie wieder haben.
Aber wenn jemand gezielt nach LPG sucht, ja dann ist das ja in Ordnung.
Gruß,
Andreas
Zitat:
@schipplock schrieb am 13. September 2019 um 19:46:00 Uhr:
4k? Ich würde es tun. Leier ihm das Hardtop noch ausm Kreuz 🙂. Das kann er eh nicht mehr gebrauchen. Gib ihm 250 dafür und sag ihm, dass es ihm dann keinen Platz mehr nimmt 😉.
Und der Verkäufer liest hier mit.... 😁
Zitat:
Die Gasanlage ist in dem Auto nichts Wert, im Gegenteil das mindert eher noch den Gesamtpreis .
Weil?
Zitat:
Ich persönlich würde kein Auto mit verbauter Gasanlage kaufen....will ich nie wieder haben.
Weil?