Kaufberatung 350cdi hoher KM stand
Moin,
Ich hab einen Angebot wofür ich sehr großes Interesse habe.
Der wagen gefällt mir richtig gut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1286756215-216-1904?...
Was sagt ihr zum KM-Stand? Wurde aber auch schon viel gemacht.
Ich brauche einen zuverlässigen Auto der mich jeden Tag um die 50km begleitet.
Wie seht ihr das Angebt? Bei der laufleistung lieber finger weg oder sind die 350cdi Motoren robust?
Mfg
Beste Antwort im Thema
Viele legen ihren Blickwinkel nur auf den Motor, dabei haben ja Radlager, Aufhängungen, Dämpfer etc ebenfalls die Laufleistung erbracht. Mir wäre das Fahrzeug max 11.000 wert.
19 Antworten
Wieso sollen die Bremsen beim AMG-Paket teurer sein?
Man muss ja keine gelochten Bremsscheiben nehmen und kann normale verwenden. Preise für Beläge sind auch okay.
Ob die Federung passt lässt sich bei einer Probefahrt feststellen.
Zitat:
@Pahul schrieb am 2. Januar 2020 um 23:16:29 Uhr:
Extreme Laufleistung !
aber gut hier im Forum angemeldet zu sein. Diese Hilfe wirst du brauchen:
Ist doch für so ein Fahrzeug eine normale Laufleistung.
Ich habe meinen W212 E300CDI mit 391 TKM "abgegeben". Da macht dieser Wagen, sofern bisher gut erhalten, noch etliche km. Man sollte selbstverständlich noch etwas Reserven für anfallende Rep's haben.
Anbei meine "Kurzhistorie" der Reparaturen:
Sitzkissen Fahrersitz (3 mal), Scheinwerfer li+re, Differenzdrucksensor, Ölwärmetauscher + EKS, Motorlager (alle), Steuerkette + Kettenspanner erneuert, 1 Injektor, Federbeine vorne (Airmatic) vorne, Generator, Luftmassenmesser, Wandler.
Gruß c220
Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.
@c220: Naja, das summiert sich ja doch ganz ordentlich. Zum Glück keine LED-Scheinwerfer, nehme ich an... 😉
Zitat:
@cumberland_68 schrieb am 4. Januar 2020 um 09:36:11 Uhr:
Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.@c220: Naja, das summiert sich ja doch ganz ordentlich. Zum Glück keine LED-Scheinwerfer, nehme ich an... 😉
Genau, waren Xenon-ILS Scheinwerfer.
Hinsichtlich Reparaturaufwand konnte ich mit Ausnahme des letzten Jahres (ab ca 350 TKM) nicht klagen.
Gruß c220