ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Kaufberatung 350cdi coupe

Kaufberatung 350cdi coupe

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 21:10

Moin moin, ich möchte mir gern ein 350 CDI e Coupe kaufen.

Hab auch schon einen im Auge nur ich glaube einfach das er viel zu teuer angeboten ist...vllt könnt ihr mir etwas mehr drüber erzählen:)

Hier mal paar Daten zum KFZ:

Bj 10.2011

88tkm gelaufen

Beim Händler für stolze 32.900€!!!!!!

 

 

• Sportpaket AMG

• AMG Styling

• Licht-Paket

• COMAND Online Multimedia-System

• Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV

• PARKTRONIC inkl. Parkführung

• Panorama-Schiebedach

• Sitzheizung Vordersitze

• 7G-TRONIC PLUS

• Klimatisierungsautomatik THERMATIC

• LED-Tagfahrlicht

• Media Interface

• Memory-Paket

• Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar

• Universal-Telefonie-Paket

• AGILITY CONTROL Sportfahrwerk

• Lenkrad-Schaltpaddels

• ECO Start-Stopp-Funktion

• Parameterlenkung

• Diesel-Partikelfilter

• Abbiegelicht

• Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem

• Vordersitz re. elektr. verstellb. m. Memory

• Pelvisbag (Becken-Airbag)

• Reifendruckverlust-Warnung

• Innenhimmel Stoff schwarz

• Scheinwerferreinigungsanlage

• Adaptiver Fernlicht-Assistent

• Abgasreinigung mit EU5 Technik

• AMG Sportlenkrad 3-Speichen-Design

• Instrumententafel-Oberteil in Leder Nappa

• Aufprallsensorik ARCADE

• Doppelcupholder vorne

• Multikontursitz vorne links und rechts

• Antiblockiersystem (ABS)

• Servolenkung

• Zentralverriegelung

• Fensterheber elektrisch

• 1. Hand

• Serv Scheckheftgepflegt

• UFrei Unfallfrei

• SK001 UFrei. Unbeschädigtes. fahrtaugliches. einwandfreies Fzg

• HUAU HU & AU neu

• SSG4 Schadstoffgruppe 4 GRUEN

• Euro 5

Beste Antwort im Thema

...schau Dir auf mobile.de vergeichbare Modelle an, vergleiche die Preise, gehe zum Händler, fahre den Wagen Probe, schau was Du aushandeln kannst, kaufe, oder suche weiter.

Zu dem Fahrzeugen ist bereits alles gesagt, die Forensuche hilft Dir die Theman aufzulisten.

Lies was Dich interessiert und triff Deine Entscheidung.

Du mußt am Ende das Fahrzeug bezahlen und fahren, es wird also immer Deine Entscheidung bleiben.

Meinungen sind wie Ar...löcher, jeder hat eine(s)...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

...schau Dir auf mobile.de vergeichbare Modelle an, vergleiche die Preise, gehe zum Händler, fahre den Wagen Probe, schau was Du aushandeln kannst, kaufe, oder suche weiter.

Zu dem Fahrzeugen ist bereits alles gesagt, die Forensuche hilft Dir die Theman aufzulisten.

Lies was Dich interessiert und triff Deine Entscheidung.

Du mußt am Ende das Fahrzeug bezahlen und fahren, es wird also immer Deine Entscheidung bleiben.

Meinungen sind wie Ar...löcher, jeder hat eine(s)...

am 11. Januar 2017 um 12:57

ein VFL für den Preis? für den Preis kannst du meinen Facelift haben. Aber erst ab Juni.

Wenn man im Netz vergleicht, gibt es viel günstigere.

Ich würde es mir nochmal überlegen.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 16:19

Hab heut einen anderen probegefahren, 1 Jahr jünger 75tkm gelaufen sonst gleiche ausstatung,tüv neu,service neu,junge sterne 24 mon,und hab auf 28700 gehandelt, ich komm langsam an mein budget ran^^

Aktuell würde ich mich- wenn möglich- wohl eher auf ein MOPF- Modell konzentrieren, denn der Nachfolger steht in den Startlöchern, die Straßen zu erobern.

Daher sind die Händler durchaus bereit, ihren ursprünglichen VK für das "alte Modell" noch mal etwas "anzupassen". Habe es selbst vor Weihnachten mit meinem Neuerwerb so erlebt und muss sagen, dass der Kaufzeitpunkt wirklich eine Punktlandung war...:D

Zudem dürften mit Auslieferung des neuen Modells auch vermehrt Fahrzeuge von Privat auf den Markt kommen, bei welchen sich der Verkäufer über einen privat zu erzielenden Preis freut, welcher über dem vom Händler angebotenen Inzahlungnahmepreis liegt, aber dennoch deutlich unter dem eigentlichen Marktwert liegen kann. Quasi eine klassische "Win-Win"- Situation sowohl für den Verkäufer, als auch für Dich als Käufer... ;)

Diese Spanne kann schon mal einige Tausender ausmachen.

Habe übrigens auch das erlebt, als ich vor einigen Wochen meinen TT für den Erwerb des Benz verkauft habe. :)

Viel Erfolg!

 

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 19:37

Also dann doch vllt noch etwas warten und dann ab bj 2013 suchen?! Mich würd echt interessieren wie die Preise für den "alten" fallen wenn das ganz neue Modell rauskommt

Ich habe selbst wochenlang das Netz nach meinen Vorstellungen entsprechenden Autos durchforstet und schon nach kurzer Zeit den einen oder anderen Favoriten bei den Händlern im Auge gehabt.

Auf diese Weise bemerkt man dann auch eigentlich recht schnell, welche angebotenen Fahrzeuge schon länger im "Showroom" stehen. Je länger diese Standzeiten dann sind, umso eher kannst Du mit einem spürbaren "Entgegenkommen" des Verkäufers rechnen.

Wenn Du also keine Eile hast, würd ich mir diese Zeit einfach nehmen. Mach eine Liste mit den Dir wichtigen/ gewünschten Extras, und nach diesem "Brainstorm" fängst Du dann an, zu suchen.

Dafür bietet sich die dunkle Jahreszeit ja förmlich an, denn die Biergärten haben noch zu, und im TV laufen eh nur Wiederholungen... :D

Gruß,

Andreas

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 18:18

Jo danke dir, den gleichen Gedanken hab ich auch, aber man kennt es ja, Kohle liegt bereit und man möchte sofort ein kfz kaufen ^^

am 13. Januar 2017 um 15:03

Das ist doch wie bei PC-Hardware: Es gibt immer irgendeinen Grund, gerade noch ein paar Monate zu warten, und wenn man gewartet hat gibt es wieder den nächsten Grund. Wenn du kaufen willst, dann schlag zu, die Preise werden nicht in einem Monat drastisch fallen - da musst du schon bereit sein 6 Monate und mehr zu warten... am Ende will man halt kaufen oder nicht.

Themenstarteram 15. Januar 2017 um 9:55

Ja da hast auch wieder recht^^ oh man is das alles schwierig bei so einer Summe von Geld...

Wenn Dich die Kohle so belastet, dann gib sie halt mir, und schon hast Du das Problem aus dem Kopf... :D;)

Du kannst immer warten warte bis das neue ecoupe auf den Markt ist auf w213 e Plattform das richtige ecoupe und dann warte noch 1 Jahr bis es dann die Jahres Wagen zu kaufen sind und dann warte nochmals 3 jahre bis das facelift rauskommt u.S.w. du sieht's warten kann man immer

Hab meinen 350 CDI (265 PS) im Dezember 2016 gekauft beim Mercedeshändler (JS-Garantie).

Aus 1. Hand, Baujahr Ende 2012, scheckheftgepflegt, unfallfrei und erst ca. 51tkm gelaufen. Ausstattung ist komplett die gleiche (auch AMG-Styling, Sportpaket, Panoramadach, Comand Online, Einparkhilfe usw.), nur das Memory Paket hat meiner nicht (Volllederausstattung -natürlich Echtleder- mit Sitzheizung hat meiner aber drin), dafür habe ich noch das Spiegelpaket.

Bezahlt habe ich 8-Fach bereift 25.000 € und 5.000 € bekam ich für meine ~14 Jahre alte W211-Limousine mit ~200tkm Laufleistung, also komplett 30.000 €.

Kurz und knapp: ich finde den von dir genannten zu teuer.

Hallo.

Ich würde keinen vor Mopf mit Euro 5 kaufen.

Warte noch einen Moment, dann kommt der neue.

Dann hol Dir einen C207 E350 BlueTech Coupé.

Hat zwar durch BlueTech einige PS verloren aber eben Euro 6 gewonnen.

Wäre mir sicherer bei den aktuellen Diskussionen um Feinstaub und Stickoxyden.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen