kauf eines S40 T4
hallo, wie einige wissen habe ich ein V40 2.0.
aus ein paar gründen , die ich nicht erläutern mag 🙂, möchte ich mir ein S40 t4 kaufen. hab da auch shcon ein angebot und wollte mal wissen was ihr davon haltet.
S40 T4 Vollleder
EUR 4.950
Daten:
Schadstoffklasse: Euro 3, 149.900 km, 147 kW (200 PS), EZ: 03/98, HU/AU - Neu, Bronze !!-metallic, 4/5 Türen, Benzin Euro 3, Schaltgetriebe, Klimaautomatik,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Fensterheber
Beschreibung:
++ +Euro. 3. .1. 8 L. Turbo. , + + Volledraustattung (Schwarz Sondermodell ! !), mit elektr. Fahresitz, Klimaautomatik, 4xelektr. Fensterheber, elektr. beheizbaren Aussenspiegel, Heckspoiler, Sitzheizung Vorne Rechts und Links, Doppelairbag, Edelholz, Colour, Stereo, Funkfernbedienung, Nebellscheinwerfer, Scheinwerferwischer, Alarmanlage, get. Rückbank, sehr gut erhalten. . .
um eines vorweg zu nehmen. Ich will kein Ph2 !! ich finde das er nicht so gut aussieht und das jeder da klarglas hat mag ich auch nicht. 🙂
die farbe finde ich mit die beste die ich an einem auto gesehn habe und ich denke das es sie auch nicht oft gibt.
naja, meine fragen sind halt die üblichen, worauf sollte ich achten wenn ich ihn mir angugge usw.
mfg tarzipan
15 Antworten
..und für die Statistiker unter euch:
http://www.fuhrpark.de/lib/downloads/ArtikelAutoMarxX-Dezember2005.pdf
Viel Spaß bei der Lektüre!!!
Grüße
Reinhard