Kauf einer E-Klasse über TC Automobile Berlin

Mercedes E-Klasse W212

Mahlzeit,

bin in den letzten Wochen schon langsam verzweifelt:-(

Wollte zuerst einen GLK kaufen - der war uns zu klein, dann eine C-Klasse - das gleiche Problem (dazu noch kommt demnächst ein FL) und jetzt sind wir bei einer E-Klasse gelandet. Wegen unserem Budget können wir uns nur einen E 200 CDI lesiten (sollte auch die zuverlässige Variante sein) und zwar in der Standard-Ausführung und zusätzlich nur Metallic, Parkpilot und Winterreifen.

Das beste Angebot im Netz habe ich bei TC-Automobile Berlin (www.tc-automobile.de) gefunden, die bieten einen Nachlass von 16% an!! Meine Frage - hat dort vielleicht wer von Euch seine E-Klasse gekauft? Ist kein direkter MB-Händler daher habe ich ein bisschen Angst. Es handelt sich ja nicht um wenig Geld....

Danke für eure Tipps und Ratschläge!

Gruß aus Wien
Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NbgFranke

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Also ich habe nichts gegen Elfenbeinfarben und so kann man ja mal jemanden vom Flughafen mit nach Hause nehmen. Viele haben 2 Jobs um sich einen Benz zu leisten, warum nicht Taxi fahren 😁

ich konnte mir die farbe aussuchen ...

den namen weis ich leider nicht mehr ich errinere mich aber das er ein türkischen namen hatte bzw. einen arabischen so sicher bin ich mir nicht, aber ihr könnt ihn gerne anrufen und nach den namen fragen 🙂

Na prima. Hast Du jetzt kapiert, weshalb ich ein Geschäft in dieser Größenordnung nicht mit diesem Verkäufer abwickeln würde? An wen hältst Du Dich im Gewährleistungsfall? An jemanden, dessen Namen Du erst telefonisch erfragen wirst?

Ach ja, wer ist denn im Kaufvertrag als Verkäufer angegeben? "TC Automobile Berlin" oder der Name einer natürlichen Person?

61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Peace 😉

Guten Morgen. Freut mich 😉🙂

Hi, hatte im Juli eine E-Klasse bei TC gekauft und bin nach wie vor zufrieden. Kann ihn nur empfehlen. Es war mit Abstand der beste Preis.

Deine Antwort