Kauf Daewoo Nexia auf was achten

Chevrolet

Hallo

möchte mir in nächster Teit einen Daewoo Nexia zulegen auf was muß man da achten.

Habe schon gehört das die Motoren nicht lange halten aber ich finde die Autos trotzdem geil.

Der Lanos ist mir noch zu teuer.

15 Antworten

hi,
denke der beitrag ist wirklich schon alt, aber ich muss auch makl was dazugeben.
wir fahren seit knapp einem jahr auch einen nexia 95er baujahr mit abs muss ich sagen aber sonst nichts weiter, keine zv kieine eFH nichts derglichen.
klar ist er beim chrash vielleicht nicht grade der beste aber sind das die neuen heute noch?
die sind viel leichter gebaut und wenn man die schon antippt bekommen die ja schon ne beule was beim enxia nicht sp ist und außer paar kleinen macken die er bis jetzt hatte hatte er noch nie groß was und man muss ja nicht nur nexiateile einauien man kann auch kadettteile einbgauen und die gibts ja im net und allgemein überall wie sand am meer.
das einzige was stört ist die rostanfälligkeit eben opel typisch aber sonst hatten wir bis jetzt noch keinerlei weiteren probleme und sind zufrieden.
ich brauche keine luxusschüssel die allen spielkram hat und vollgestopft ist mit jeder elektrone, wer braucht schpn eonen kofferraum der sich per knopfdruck von außen per fenrbedienung öffnen lässt?
oder ein auto was selber einparkt?
doch dämlich sowas und meistens nur teuer wenn dieses kaüutt geht und wer nur ein auto möchtre so noch kinder eventuell platz haben und es noch güsntig in der vers. sein soll, dann ist der echt ok gerade für ehemalige opelfans.
habe an dem echt nichts auszusetzen und ich kenne genug, die einen fahren und ich finde, der ist was einzigartiges, da es den so selten gibt und er dennoch toll ist, leute die meckern, die haben nur luxusschlitten, die man nicht haben muss, kann nur sagen, unser nex ist schon 14 jahre alt, das sollen die heutigen autos mal schaffen.
der unterschied, wieso die autos damals vielleicht nicht so sicher waren, weil damals auch weniger unfälle gab und die leute vielleicht besser gefahren sind heute knallts ja mehr, deswegen wird ein auto ja auch nie mehr 14 jahr, vielleicht auch ein kriterium wieso er nicht den ebsten aufprallschutz hat.
und ich finde ein seitenaufprallschutz ist auch schon was wert.

Deine Antwort