Kauf Beratung zwischen 2 Autos ?

Guten Tag liebe Forum Gemeinschaft,

Und zwar Ich Suche momentan ein flottes Fahrzeug für meine Freizeit.sollte aber auch eine schöne Ausstattung haben .also ab Baujahr 2011- usw. Und natürlich ein Benziner.

Preis darf max. 30 tsd.€ sein

Die Autos die mir im Moment persönlich gefallen sind:

Jaguar XF 3.0 Kompressor v6 mit 340ps

Oder wenn es sein muss Ford Mustang 3.7 v6
Mag aber ehrlich gesagt keinen 3türer

Wenn ihr anderen Ideen habt . Rein damit .

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Auf einer bekannten, mit diesem Forum assoziierten Seite auf der Fahrzeuge zum Kauf feil geboten werden, kann man über 200 Angebote finden die über 350PS haben, Ottomotor, eine Erstzulassung nach dem Jahr 2011 und dazu noch vier oder mehr Türen aufweisen. Da solltest du einen guten Überblick erhalten.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Es hilft dem Rat suchenden Benutzer kein bisschen weiter ob andere Benutzer einen Mercedes mit großen Motor möchten oder nicht.

Spaßbremse! 😉

Man(n) darf doch bei so einem (unsinnigen) Thread auch mal etwas Blödsinn schreiben.

Und ganz ehrlich - ich brauch kein MT, wenn ich mir ein Auto kaufe. Ich suche mir die passenden Modelle aus, mache eine Probefahrt und kaufe dann einfach.

Gruß
Frank

Machen nicht alle so und manch einer erhofft sich in der Tat Hilfe von diesem Forum und wird dann doch schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

upss

Ähnliche Themen

Zitat:

@Aldos16 schrieb am 8. März 2017 um 15:26:55 Uhr:

Guten Tag liebe Forum Gemeinschaft,

Und zwar Ich Suche momentan ein flottes Fahrzeug für meine Freizeit.sollte aber auch eine schöne Ausstattung haben .also ab Baujahr 2011- usw. Und natürlich ein Benziner.

Preis darf max. 30 tsd.€ sein...

Hmm, wie sieht denn die Freizeitgestalltung konkret aus, willst Du da über die Bahn heizen oder geht's ambitioniert über Landstrassen zur 3*-Futterstelle...? Kutschiert die Familie mit? Wird das also ein Zweitfahrzeug, was ist denn der daily? Was hält Dich vom Jag ab, die sehr begrenzte Auswahl?

Viele Fragen, aber die ergeben sich fast zwangsläufig aus den so verschiedenen Vorschlägen aus Businessclass im XF und dem Mustang. Alternative wäre vllt. noch BMW 535i / 550i oder als seltener Gruss aus Japan der kommodere Lexus GS450h, also V6 mit Hybridunterstützung.

Ich nehme an, dass nach 8 Monate der fragende Benutzer eine Entscheidung getroffen hat und der Benutzer war seit 3 Monaten nicht mehr in diesem Forum aktiv. Es scheint als würde es keine Antworten mehr dazu geben.

Ganz geklärt scheint es nicht zu sein, jedenfalls im August noch nicht.

Wobei dieFahrzeuge in der genannten Diskussion deutlich über dem Preislimit dieser Diskussion sind. Scheinbar waren danach die Sommerferien beendet.

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das passt noch gerade so ins Budget. werd glücklich damit Therardsteller
Sogar mit Garantie!

Wenns alltagstauglicher sein soll:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hätte nicht gedacht dass man für 30 Riesen so geile Dinger zu kaufen kriegt.... jetzt kann ich Leute noch weniger verstehen die sich für das Geld lieber nen neuen Golf Diesel kaufen!!!!!!

Findest du dich besonders lustig?

Meins todernst, das müssen beides geil zu fahren sein besonders den Radical 460 ps auf 680 kg... Für 30.000 wirste kaum mehr automobile Kunst und Rennstrecke bekommen!
Der Theradersteller wird eh sich hier eh nicht mehr blicken lassen 😉

Davon abgesehen wurde ein flottes Fahrzeug für FREIZEIT bis 30k gesucht mit schöner Ausstattung....
Ich find es gibt nichts schöneres als Jet-schalter, carbonverkleidung und Feuerlöscher als Ausstattung und steh damit sicher nicht alleine!

Ihr habtse doch net mehr alle zamm ;-)

Deine Antwort