ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kauf Beratung zwischen 2 Autos ?

Kauf Beratung zwischen 2 Autos ?

Themenstarteram 8. März 2017 um 14:26

Guten Tag liebe Forum Gemeinschaft,

Und zwar Ich Suche momentan ein flottes Fahrzeug für meine Freizeit.sollte aber auch eine schöne Ausstattung haben .also ab Baujahr 2011- usw. Und natürlich ein Benziner.

 

Preis darf max. 30 tsd.€ sein

Die Autos die mir im Moment persönlich gefallen sind:

Jaguar XF 3.0 Kompressor v6 mit 340ps

Oder wenn es sein muss Ford Mustang 3.7 v6

Mag aber ehrlich gesagt keinen 3türer

 

Wenn ihr anderen Ideen habt . Rein damit .

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2017 um 14:53

Auf einer bekannten, mit diesem Forum assoziierten Seite auf der Fahrzeuge zum Kauf feil geboten werden, kann man über 200 Angebote finden die über 350PS haben, Ottomotor, eine Erstzulassung nach dem Jahr 2011 und dazu noch vier oder mehr Türen aufweisen. Da solltest du einen guten Überblick erhalten.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. März 2017 um 14:53

Auf einer bekannten, mit diesem Forum assoziierten Seite auf der Fahrzeuge zum Kauf feil geboten werden, kann man über 200 Angebote finden die über 350PS haben, Ottomotor, eine Erstzulassung nach dem Jahr 2011 und dazu noch vier oder mehr Türen aufweisen. Da solltest du einen guten Überblick erhalten.

@ Aldos16

C63 AMG....wenn schon, denn schon! ;)

Gruß

Frank

am 8. März 2017 um 17:08

An deiner Stelle würde ich Opel treu bleiben und vom Astra 1,4 auf einen Insignia OPC wechseln hier bekommst du gebraucht das meiste Auto für dein Geld

ZB so einen

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

oder so einen

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dodge Charger

Themenstarteram 9. März 2017 um 12:56

Zitat:

@hansaplast18 schrieb am 8. März 2017 um 17:36:25 Uhr:

@ Aldos16

C63 AMG....wenn schon, denn schon! ;)

Gruß

Frank

Ja an sich ist das Auto top . Aber 6.3 Motor wohin damit ?????

am 9. März 2017 um 13:25

Die Konstrukteure des Fahrzeuges haben dafür extra einen Platz im Fahrzeug geschaffen um den Motor unterzubringen. Darüber muss man sich keine Sorgen machen. In der Mehrzahl der Fälle wird das Auto fertig montiert geliefert.

Kleine Suchhilfe:

1. Bekannte Seite zum Autoverkauf öffnen

2. Preis bis 30000€ eingeben

3. Baujahr ab 2011 eingeben

4. Leistung ab 300PS eingeben

5. 5 Türer eingeben

6. Auf Suchen drücken

und schwupps bekommst du alle Autos angezeigt die in dein Beuteschema passen. Was anderes können wir hier im Forum auch nicht machen bei den Angaben.

P.S. Der Motor ist beim AMG Benz vorne längs eingebaut, da haben die extra Platz gelassen :-)

Ist ja auch nur ein 4.0 Liter Motor, sooo groß ist der baulich nicht.

am 9. März 2017 um 14:20

Zitat:

@A346 schrieb am 9. März 2017 um 15:12:35 Uhr:

Ist ja auch nur ein 4.0 Liter Motor, sooo groß ist der baulich nicht.

Wo kann ich einen Mercedes mit vier Liter Hubraum und Turboaufladung in einem AMG-Modell zu den oben genannten Kriterien finden?

@ A346

Zitat:

Ist ja auch nur ein 4.0 Liter Motor, sooo groß ist der baulich nicht.

Falsch. Der "alte" C63 (und nur der läge preislich im Budget) war ein 6,2l V8. Der aktuelle C63 ist ein 4l V8 Biturbo, aber eben nicht im Budget des TE.

Gruß

Frank

Falsch war es nicht wirklich; der TE hat nur das falsche Budget für den 4 Liter Biturbo :D

am 9. März 2017 um 16:55

Es war allerdings auch nicht richtig, denn der größere V8 Motor wurde auch noch nach 2011 angeboten in Neuwagen.

@ A346

Wobei ich, wenn ich denn die Kohle übrig hätte und meine Holde sich überzeugen lies, klar den alten 6.2er wählen würde. Auch wenn die Kiste ziemlich prollig ist....der Sound ist wirklich phänomenal.

Aber als Alternative gibt es ja für ältere Herren wie mich auch noch den soliden E500 T - schön leise, Optik wie ein 220er Diesel und ein Fahrwerk, dass meinen geschundenen Rücken schont. ;)

Gruß

Frank

Also mir ist das herzlich egal. Ich möchte weder den 4 Liter noch den 6.2 Liter C63.

Einen leisen Wagen mit einem Rückenschonenden Fahrwerk habe ich übrigens bereits.

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kauf Beratung zwischen 2 Autos ?