Katzenschutz?
Hi,
ich denke mal viele kennen das Problem, man(n) wäscht sein Auto richtig gründlich und es steht super geputzt und glänzend da und am nächsten Tag erkennt man, dass es der Nachbarskatze scheinbar so gut gefallen hat, dass sie gleich mal die ganze Nacht auf meinem Dach verbringen muss. Natürlich läuft sie davor noch durch den größten Dreck damit ich auch seh dass sie dort genächtigt hat 🙄
Kennt jemand irgendwelche Hilfsmittel die die Katzen "vertreiben"? Will jetzt aber auch net zum Tierquäler werden, also irgendwelche Giftmittelchen müsst ihr mir hier nich vorschlagen 😁
26 Antworten
Meinen ehemaligen Wagen musste eine Katze leider immer "markieren" - da hatte der Lack freude 🙁
Nun bin ich froh wenn ich nur Pfotenabdrücke drauf hab. Machen kann man da wo ich wohn eh nix, trotzdem denke ich teilweise, dass die Katze(n) meinen Autogeschmack besonders gerne haben 🙂 (egal wo ich steh)
Ja und Hochstrom wie beim Mader, das darf man ja wieder nicht aussen an bringen.
Aber es muß doch bestimmt irgend welche Duftstoffe geben.
Die könnte man ja auf dem Parkplatz verteilen.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Benno
Aber es muß doch bestimmt irgend welche Duftstoffe geben
Jo gibt es:
Zitat:
Original geschrieben von skytor
das gibt Hunde/Katzenschreck is nen Spray für Menschen (nahezu) geruchlos ... einsprühen und ruhe is
Sobald ich mal wieder in die Stadt komme werd ich mir mal son Teil kaufen und es ausprobiern. Werd dann hier berichten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Wenns dumm läuft, packt das Monster ihre Krallen aus 🙁
Hi Spiderman,
hier muss ich Dir kurz widersprechen. Eine Katze wird auf einem sehr gut poliertem od. gewachsten Auto nie ihre Krallen "ausfahren", da sie, um nicht abzurutschen, jeden Quadratmillimeter ihrer Pfotenoberfläche benötigt. Durch "Ausfahren" der Krallen verringert sie diese nämlich. Kratzer verursachen in erster Linie Marder mit ihren Krallen.
VG
Marder verursachen Kratzer?? Ist mir neu, die laufen nicht über den Lack. Aus dem einfachen Grund das der Feind sie gut erkennen könnte.
Katzen, dieses faule, fressende und kackende egoistische Tier, es gibt wirkungsvolle Mittel dagegen, die darf ich hier aber nicht nennen.
Kratzer werden hauptsächlich von Waschbären verursacht.
Nicht von Katzen und Madern. Außer, die Katze hat ein kleines Steinchen zwischen den Pfotenballen.
Also ich hab mein Auto (nachdem ich das nervige Problem hatte wie Ihr) mein Auto an einem Tag 2 mal poliert und 3 mal gewachst! Das war richtig glatt 😉
Nachdem mein Auto dann die Nacht wieder draußen stand sah ich am nächsten Tag das Ergebnis: über die Haube (da wo die Katze anscheinend immer zuerst hoch gegangen ist) hab ich noch ein paar totat verzerrte Pfotenabdrücke gesehen und ein großer Fleck an dem man gesehen das die fette Katze anscheinend auf der Haube aufs Maul geflogen ist und über den Kotflügel wieder "runtergegangen" ist! 😁 😁 😁
Ich sah das reudige Vieh nie wieder!
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
@ bensez : hmm, ok. Man lernt nie aus 😁 😉
HI,nimm n luftgewehr,und warte,...wirkt garantiert,ehrenwort,..grins...mfg
Zitat:
Original geschrieben von regda
Also ich hab mein Auto (nachdem ich das nervige Problem hatte wie Ihr) mein Auto an einem Tag 2 mal poliert und 3 mal gewachst! Das war richtig glatt 😉Nachdem mein Auto dann die Nacht wieder draußen stand sah ich am nächsten Tag das Ergebnis: über die Haube (da wo die Katze anscheinend immer zuerst hoch gegangen ist) hab ich noch ein paar totat verzerrte Pfotenabdrücke gesehen und ein großer Fleck an dem man gesehen das die fette Katze anscheinend auf der Haube aufs Maul geflogen ist und über den Kotflügel wieder "runtergegangen" ist! 😁 😁 😁
Ich sah das reudige Vieh nie wieder!
Muahahahaaaaaaaaaaaa, danke für diesen Bericht. Man gönnt den Sche***viechern auch sonst keine Erfolge!!
Zitat:
Original geschrieben von yeahopa
HI,nimm n luftgewehr,und warte,...wirkt garantiert,ehrenwort,..grins...mfg
Hallo yeahopa,
Du gräbst diese Diskussion nach mehr als einem Jahr aus, nur um in einem einzigen Satz zum Verstoß gegen das Tierschutzgesetz aufzufordern? Mit Garantieerklärung und Ehrenwort. Weil Du einschlägige Erfahrungen gesammelt hast oder an entsprechenden Phantasien leidest?
Mit solchen Äußerungen stellst Du Dir in erster Linie ein ganz schlechtes Zeugnis aus. Zum Nachdenken mal ein sehr kurzer Ausschnitt über Tierquäler aus Sicht von Psychologen auf der Seite von: PETA:http://www.peta.de/sonstiges/mibrauch_von_tier_und_mensch.185.html
peta.de :: Mißbrauch von Tier und Mensch: Leidensgenossen
Solche Sprüche sind überhaupt nicht witzig. Falls Du dieses Thema nur ein wenig aufmischen wolltest: Hier hast Du Deine gewünschte Reaktion. Dadurch ist Deine Antwort aber nicht weniger mies.
Mit freundlichen Grüßen
Schwatzmaul
Ich glaube nun wurde alles dazu gesagt.
-Closed-