Katze auf Blechdach

Jedes mal, wenn ich meinen Chevy gewaschen habe, rennt in der Nacht so ein blödes Katzenvieh drauf herum und verschmutzt den schönen Wagen. Was kann man dagegen (ausser vergiften, erschiessen, erhängen, zu Tode foltern etc.) tun?

Andy

35 Antworten

Das Proplem mit dem Katzen ist uns auch bekannt, da wir auch ziemlich viele in der Umgebung haben. Mein Vater hat eine davon bis jetzt 3 mal aufn Auto erwischt und ihr jedesmal ne Kaffekanne voll Wasser auf den Pelz gekippt (würden wir auch mit kleinen Rotzlöffeln machen). Seitdem haben wir keinen einzigen Abdruck mehr aufn Auto gesehen, obwohl sie noch da ist. Mit der Zeit merken sich das die Tiere schon. Versuchen, die Runterzuschupsen würde ich aber nicht, weil sie dann die Krallen ausfahren und es Kratzer gibt. Wenn sie normal droffen rumlaufen, dürfte es eigentlich keine Kratzer geben.

Aber sonst kann ich mich Chevygirls Meinung nur anschließen (Obwohl ich mehr Mitleid mit dem Katzen als mit kleinen Bälgern hab, die Erziehenden müssen dem Kindern wenn se was falsch machen ja nur mal nen paar takte sagen und ihnen, wenn se net aufhören mal ne ordentliche Schelle verpassen und schon würden se aufhören). Auch als ich das mit dem Nägeln oder Reiszwecken auf Auto verteilen gelesen hab, hab ich mich gefragt wo ich hier gelandet bin 😰 Katzen muss man doch einfach mögen 😁

ola,
da kann ich nur soviel zu sagen, wer nen Fiesta, oder ähnlich häßliches Auto fährt, kann nur froh sein, wenn ihm ne Katze eine schönes Lacktribal auf die Motorhaube zaubert, daß steigert den Wert des KFZ ungemein 😉
Meine Katze schläft schon seit einigen Jahren auf der Motorhaube meiner Autos, habe Sie auch ruhigen Gewissens auf den Standoxlack gelassen.
Grüße aus HH

Hab's nun ausprobiert; Pfeffer funktioniert (bedingt). Hat immer noch Katzenspuren, aber nur noch "rauf" und gleich wieder "runter". Dafür ist alles mit Pfeffer verschmiert...
Beziehen wir also wieder die Stellung... 😁

Andy

Diese Katze merkt sich das allerdings... 😉
Denke nicht das diese Katze sich nochmal auf Dein Auto setzt... 🙂

sind ja alles tolle und vor allme lustige vorschläge(für uns nich für die katzen 🙂🙂 ) aber du könntest dir ja mal ne softgun zulegen und damit der katze eins aufn pelz brennen macht mein onkel immer bei dem laufen so ca. 10 katzen rum aber du solltest erst n bisschen üben nicht dass du dann dein auto triffst und dann zu den katzenkratzern noch ne beule von der kugel hast *fg*

hf Rok

Zitat:

Original geschrieben von Rok'Alim

sind ja alles tolle und vor allme lustige vorschläge(für uns nich für die katzen 🙂🙂 ) aber du könntest dir ja mal ne softgun zulegen und damit der katze eins aufn pelz brennen macht mein onkel immer bei dem laufen so ca. 10 katzen rum aber du solltest erst n bisschen üben nicht dass du dann dein auto triffst und dann zu den katzenkratzern noch ne beule von der kugel hast *fg*

hf Rok

Das ist Tierquälerei und hier absolut fehl am Platz. Ich habs euch gesagt, solche Beiträge gehören nicht in ein Forum und sollten eigentlich auch des gesunden Menschenverstands wegen nirgendwo zu finden sein!!

Desshalb *closed*

Jürgen