Katze auf Blechdach
Jedes mal, wenn ich meinen Chevy gewaschen habe, rennt in der Nacht so ein blödes Katzenvieh drauf herum und verschmutzt den schönen Wagen. Was kann man dagegen (ausser vergiften, erschiessen, erhängen, zu Tode foltern etc.) tun?
Andy
35 Antworten
schon mal das wort garage gehört? das sind diese dinger mit 4 wänden und einem tor. 😁
katzenbraten soll ja auch vorzüglich schmecken, oder? 😁
aber solange es nur nen kater oder ne pussycat ist und kein marder...
gruss
Hy
Das Prob hatte ich auch mal. Die Katze springt meistens über die Haube aufs Auto. Habe einen IR Sensor mit leiser Sirene in den Innenraum ans Fenster gestellt. Katze ging noch 2 Mal kurz aufs Auto......ich habe sie immer wegrennen gesehen....dann nie wieder gesehen und Auto blieb sauber..... bis nächste, andere Katze kam !!!!! Grrrrr..aber es hatte funktioniert !
Martin
Zitat:
Original geschrieben von cactusami
schon mal das wort garage gehört?
DANKE! ...aber da steht schon der "Sonntags-Caprice" drin... 😁 und den will ich nur mit dem Staubwedel reinigen können 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von The Tazman
...etwas Pfeffer auf´s Dach/Motorhaube streuen...
Thanks! Der Chevy ist mir der teure Cayenne-Pfeffer wert! Werds umgehend ausprobieren...
Andy
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
DANKE! ...aber da steht schon der "Sonntags-Caprice" drin... 😁 und den will ich nur mit dem Staubwedel reinigen können 🙂 🙂 🙂
tja, bei so vielen fahrzeugen gibts nur eins, tiefgarage mieten. 😁
hier wurde schon mal heftigst darüber debatiert:
http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=37&topic_id=20421&mesg_id=20421&page=
gruss
Zitat:
Original geschrieben von buicklover
Thanks! Der Chevy ist mir der teure Cayenne-Pfeffer wert! Werds umgehend ausprobieren...
Andy
hehe... dann wünsch ich dir viel glück un hoffe, dass du uns dann mitteilst, ob die methode hilft 😁
Zitat:
Original geschrieben von cactusami
schon mal das wort garage gehört? das sind diese dinger mit 4 wänden und einem tor. 😁
Na diese komische Garage möchte ich mal sehen, bei uns haben die alle nur 3 Wände + Tor. Vielleicht haben unsere NAchbarn aber auch alle nur B Ware gekauft, mit Produktionsfehlern 😁
Hallo Jungs,
mich ärgert das auch aber wenn ich die Kätzchen dann so seh, dann lasse ich es meisten darauf beruhen.
Die sind doch so goldisch.
de rolle
als Katzenhasser hab ich noch ein tipp: Aus dem Baumarkt holst du dir teppichrest in der grösse der motorhauhe, stösst von unten reichlich kleine nägel durch und legst den teppich mit den nagelspitzen nach oben,einfach auf die haube, wenn du deinen wagen abgestellt hast.vor fahrtbeginn lässt der sich dann gut wieder einrollen und verstauen.
Gruss
Tobi
PS:Ich freue mich jetzt schon auf die hassparolen der tierschützer:-) !!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von TobiV8
als Katzenhasser hab ich noch ein tipp: Aus dem Baumarkt holst du dir teppichrest in der grösse der motorhauhe, stösst von unten reichlich kleine nägel durch und legst den teppich mit den nagelspitzen nach oben,einfach auf die haube, wenn du deinen wagen abgestellt hast.vor fahrtbeginn lässt der sich dann gut wieder einrollen und verstauen.
Gruss
Tobi
PS:Ich freue mich jetzt schon auf die hassparolen der tierschützer:-) !!!!!!!!
hehe, hart, aber wenns einen richtig fertig macht, warum auch nicht. solln die katzen doch auf andre autos gehn, auch wenn ihnen die schönen großen am besten gefallen^^
Bei uns in der Siedlung ist genau das gleiche Thema mit den Katzen auf den Autos... als mein Vater mal an einer Versammlung meinte, die Katzenhalter könnten ja auch ein wenig für das Autoputzen aufkommen, gab das Widerstand, es seien garantiert keine Katzen, sondern nur Marder, welche auf den Autos rumkratzen in der Nacht... darauf meinte er, es sei in diesem Fall dann okey, Giftköder zu legen, es treffe ja keine Katzen... "äääh, ja, vielleicht könnte es ja aber doch mal sein das..."
war ein lustiges, Geplänkel...
Ford-Die-Tun-Was (gegen Katzen)
@Speedy1st
Bei Uns sind halt die Garagen so groß das es keine Garagentore gibt die die gesammte Garagenbreite abdecken!😮
Deshalb die 4.Wand mit Tor drin!!!!!!!!😁😁😁
cu Tom