Katze auf Blechdach

Jedes mal, wenn ich meinen Chevy gewaschen habe, rennt in der Nacht so ein blödes Katzenvieh drauf herum und verschmutzt den schönen Wagen. Was kann man dagegen (ausser vergiften, erschiessen, erhängen, zu Tode foltern etc.) tun?

Andy

35 Antworten

das vid ist geil 😁

aber schonmal über luftgewehr nachgedacht 😁

Hab ich mich auch schon auf die Lauer gelegt; die Viecher hatten am Ende mehr Geduld wie ich...

Das mit dem Pfeffer werd ich in den nächsten Tagen versuchen; war über die Ostertage weg und wollte mich am Ferienort mit der Pfeffermühle in der Hand nicht blamieren 😉

Andy

...zuhause sind die Leute meine Macken gewöhnt 😉

Katze auf dem Blechdach...

Hi Andi, (und alle anderen die gegen Katzen sind)

war ja lange Zeit nur noch stille Leserin in eurem Forum,
aber solche Sprüche bringen mich echt auf die Palme...
Ich war bis jetzt der Meinung, dass Pick-up (oder US-car Fahrer) absolut tolerant sind, auch gegenüber Tieren, aber dass was Du da von Dir gibt's finde ich ziemlich flach, SORRY...
Tiere und Kinder sind für mich UNANTASTBAR, dann wird das gute Stück halt 100 mal geputzt.
Vielleicht sollte man die Giftköder oder Luftgewehre eher gegen euch einsetzen, dann gebe es erst gar kein Problem mit den Katzen !
Also,
in diesem Sinne, vielleicht erstmal ein bißchen denken, bevor man so nen Driß öffentlich macht....

Wünsche trotzdem eine gute Nacht !

Bye,
chevygirl

Ich gebs ganz ehrlich zu: Ich hatte Kinder und Tiere auch schon lieber... Kinder haben mir schon meine Autos zerkratzt und Marder meine Kabel gefressen... Die Mütter meinten dann, Kinder müssen sich halt entfalten... Da seh ich rot - sorry!

Andy

...ebenso bei militanten Tierschützerinnen, die eher auf Menschen als auf Tier schiessen würden - auch SORRY!

ich finde chevygirls meinung übertrieben. sowohl kindern als auch tieren muss man grenzen setzen. dazu gehört auch, dass kinder an fremdem eigentum nix verloren haben und wenn man keine katze auf dem auto haben will, muss auch das akzeptiert werden. wir schicken die tiere alle zu dir, wenns recht is

ich glaube auch, dass die antiautoritäre erziehung, welche heute an den tag gelegt wird, falsch ist. die resultate dieser entwicklung sind ja bestens ersichtlich (doch das hat jetzt ja eigentlich nichts mit dem thema zu tun).

ich bin aber auch der meinung, dass gegen tiere sicher nicht mit gewalt vorgegangen werden darf. alles andere sollte allerdings schon erlaubt sein. oder sind kinder/tiere so zerbrechlich, wie weihnachtskugeln und deshalb unantastbar??? 😁

gruss

also chevygirls meinung ist schon bissle heftig formuliert aber der inhalt ist absolut ok... man kann einer katze nicht verbieten dahin zu gehen wo sie hin will (klagt doch mal dagegen das die nachbarskatze über euer auto läuft...der richter wird sich tot lachen) zudem beschädigen katzen nichts am auto sie hinterlassen höchstens pfotenabdrücke die man weg putzen kann. wenn man katzen von etwas fernhalten möchte einfach immer mit wasser besprühen wenn sie aufs auto gehen, das hilft 100% besser als die katze nur zu verscheuchen oder gleich zu vergiften, zudem ist es wesentlich angenehmer nicht von seinem nachbarn verklagt zu werden. wenn es euch net gefällt wenn pfotenabdrücke auf dem lack sind dann kauft euch ne plane für über das auto und gut ist. wer wegen einem bisschen schmutz auf seinem auto gleich ein tier töten will der gehört für mich in die klapse.

Zitat:

seien garantiert keine Katzen, sondern nur Marder, welche auf den Autos rumkratzen in der Nacht

da haben se wohl auch recht weil katzen nicht auf autos rumkratzen da sie 1. ein ganz ganz schlechter kratzbaum sind 2. würdest du mit spikes auf asphalt laufen ? ne siehst die katze auch net deshalb lässt sie die krallen auch drinne

mfg
pinky

Hi Pinky,

danke für Deine Unterstützung.
Natürlich muß man Kinder und Katzen in ihre Schranken weisen, kein Thema, aber wohl kaum mit GIFT oder LUFTGEWEHR.

Das mit dem Wasser ist wirklich die beste Idee und äußerst effektiv.
Man hat mir mal eine Katze vergiftet, deshalb reagier ich auf solche Äußerungen sehr empfindlich.

Das mit dem Abdecken mache ich auch immer, da ich sehr viel unterwegs bin (und mein PU schon vom Rumstehen in der Garage dreckig wird), hab ich ihm einen Auto-Pyjama gegönnt.

Have a nice day,
Lisa

Ganz recht, Gifte und Luftgewehre sollten schon des Menschenverstands wegen Tabu sein!

Stellt euch mal vor das wäre euer Kind/Katze!

Es gibt eine sogenannte "Verpiss-dich-Pflanze", dessen Geruch Katzen nicht mögen sollen. Ein versuch wäre es mal diese Pflanzen rund ums Auto zu platzieren.

An sonsten will ich hier keine Postings mehr lesen, die dazu Auffordern, Tiere oder Kinder zu misshandeln oder gar zu töten!

Jürgen

Zitat:

An sonsten will ich hier keine Postings mehr lesen, die dazu Auffordern, Tiere oder Kinder zu misshandeln oder gar zu töten!

Jürgen

moin

vollkommen richtig! ich glaube aber auch, dass hier wohl niemand im ernst daran gedacht hat, tiere zu misshandeln oder gar zu töten. war wohl eher schwarzer humor, hoffe ich zumindest. 🙂

greets

o.k.; verstanden...dann schreib ich halt nicht, was ich mit den Vögel mache, die auf meine Lieblinge kacken... 😉

Wie wäre es denn mit einer Lackversiegelung mit Liquid-Class, Swissöl etc.. Laut den Anwendern soll der Lack so flutschig glatt werden daß sogar Staub abrieselt. Die Katzen würden sich mit einer Landung auf der Haube sicher schwer tun und es (nachdem sie auf der anderen Seite der Haube gelandet sind) vielleicht bleiben lassen...

Mal so eine Idee die weder Tier schadet und dem Lack des Wagens noch dazu was gutes tut (voraussgesetzt man mag diese Produkte)

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

...Laut den Anwendern soll der Lack so flutschig glatt werden daß sogar Staub abrieselt. Die Katzen würden sich mit einer Landung auf der Haube sicher schwer tun und es (nachdem sie auf der anderen Seite der Haube gelandet sind) vielleicht bleiben lassen...

grüsse

Wär ich 'ne Katze würde ich, wenns rutschig wird, meine Krallen ausfahren. Ob das dann wirklich besser für'n Lack ist. Keine Ahnung. ;-)

Ich hab früher Katzen mit 'nem Gummi und .... vom Kompost vertrieben. ich konnte es als Kind nicht mit ansehen wie die Viecher arme Vögel halbtot auf dem Kompost liegen lassen haben, nur weil sie spielen wollten. Die Nachbarn ham sich dann nur immer gewundert, wenn ich bei denen zu Besuch war, dass die Katze mich keines Blickes gewürdigt hat. Bei mir hat Tierliebe daher nix mit Katzenliebe zu tun.