Kat umrüstung
Hallo
Liebe Motor Talk gemeinde
Ich wollte mal wissen was besser ist für ne Kat umrüstung,
ich habe den normalen G-Kat.
Jetzt wollte ich mal wissen soll ich mir ein Kat mit Lamdasonde oder ein Mini Kat holen?
Danke im vorraus
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
@ nosgott:
Hast Du das dieses Jahr oder schon im letzten Jahr machen lassen?
Wie gesagt, ich würde mir auch gerne so einen Mini-KAT kaufen und einbauen.
Wenn das allerdings finanziell nichts bringt, dann lohnt sich das ja nicht.Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Zitat:
Original geschrieben von nosgott
Auf jeden fall ein mini kat!!!!!!!!!!!!
ich zahle jetzt für meinen 95euro (1,3l)!!!
ich habe mir den mini kat bei e-bay geholt geile sache,und schon habe ich E2!!!Mfg
Hi ist zwar etwas spät aber ich habe ein mini-kat dieses Jahr eingebaut und eingetragen beim 1,3l AAV bezahl jetzt knap 95€ steuern im Jahr also auf jeden fal lohnenswert.
Gruß:Waldi
Zitat:
Original geschrieben von Bullit88
Jetzt erklär mir mal den Unterschied zwischen Euro2-Norm und Deutsche3-Norm! Der Begiff is zwar anders, aber die Steuern am Ende die selben! Aber es muß ja immer wieder Leute geben, die der Meinung sind, das sie was ganz besonderes haben!Zitat:
Original geschrieben von Alexnader_Polo86c
kauf dir nen minikat! lass ihn einbauen mit allem drum und dran! kommst dann euf euro 2 oder wenn du glück hast (so wie ich) auf d3!
ps einbau mit abgasprüfung hat bei mir 50 € gekostet!
Alex
Nix für Ungut, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man Leuten die auch nicht wirklich Ahnung haben, keine Ratschläge geben!
LG Frank
ich glaub eher du hast keine ahnung!" so und jetzt nochmal langsam für den spätzünder:
so jetzt einmal noch für die blöden: bei Euro 2 zahlst du aktuell 73,60€
und bei D3 (so jetzt pass auf bullit88) zahlst du 67,50€. Und das ist schon ein unterschied. aber einige haben eben keine ahnung! kann man halt nichts machen!
gruß
alex