ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Kat + MSD raus????? Mehr Leistung???

Kat + MSD raus????? Mehr Leistung???

Themenstarteram 23. März 2003 um 22:25

Hi!

Hab mir am Wochenende überlegt, meinen Kat rauszuhauen und den MSD ebenso, dann noch den ESD leer bzw. direkt durchgängig zu machen.

Was haltet ihr davon???

Hab mal gehört, ohne Kat solls bei dem 1,8 90 PSer ca. 5 PS mehr geben und der Klang soll auch supi werden. Die Frage ist nun, wie sich die Sache mit dem Gegendruck auswirkt. Wird der Verbrauch und Verschleiß höher und zieht der dann überhaupt noch oder kann man das Ganze vergessen, wenn nicht der entsprechende Gegendruck da ist????????? Sollte ich es nur auf den Kat beschränken oder nur den ESD leer?????? Is schon klar, daß die ganze Sache dann einigermaßen original aussehen muß - sprich, Ersatzkat bzw. Gehäuse und ESD auch im Originallook. Beim MSD dürfte es ja keine Probs geben, denn das Ersatzrohr gibts ja auch zu kaufen...

 

OK, denn schreibt mal fleißig zurück und sag, was ihr von der Sache denkt...

 

Grüßle Thomas

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2008 um 23:42

also, soweit ich das mit der versicherung weiß (klugscheißersatz von mir), als finanzberater, kann ich das mit dem regress bestätigen.

Was ich als Verkehrsteilnehmer (und neurdings als AUTODIEB) sagen kann ist,

dass die Bullen inzwischen richtig böse geworden sind.

(hehe, die lieben mich)

warum ich das sagen kann???

<------------ siehe bild.

das ist mein kleiner von vorne.

das problem ist, dass die bullen, die du siehst.... NIX MACHEN, weil sie sich n scheißdreck für autos interessieren....

(bei uns heizen sie mit blaulicht zum dönermann!!!kost ja da nur €1.50...)

die richtige FROSCHMAFIA fährt golf4, zafira, c-klasse kompakt... die erkennst du nicht mal, wenn sie neben dir stehen...

(die nennt man auch KRI(sen)PO(pos)....

die holen dich schon aus deiner karre und bitten dich dann nach hause zu laufen, da der wagen HIER STEHENBLEIBT und damit du nicht damit wegfahren kannst, schicken sie gerne verstärkung, die öfters vorbeifährt, um die karre zu überwachen....

MUSSTE SCHONMAL MEIN EIGENES AUTO KLAUEN, wegen diesem fall.....

war lustig.... ca.800m, aber der schrecken sitzt sehr tief.

hab inzwischen schon solche paranoya, dass ich in den 2.schalte und vollgas gebe, sobald ich nen grauen golf4 sehe.

bloß weg da.

einige zeit später, hab ich mir n kleenes rennen mit nem 3er gt geliefert.... (nachts, schöööön....)

aufn rückweg bremst vor mir n roter golf 4, geht inne busspur, fährt mir hinterher und hält mich schließlich an.

(so ne scheiße, war n gti. hab nur 150ps, sonst hät der mich am a**** le*** können!)

gut, dass meine freundin dann noch schnell auf die schalter gehauen hat (knock-out is wat schönet), sonst wären wa wieder am arsch!

gut. dass meine karre sogar einen eigenen fall bei den grünen freunden bekommen hat, wusst ich bis dahin noch nicht.

 

ICH SAG EUCH ALLEN HIER:

Wer schonmal angehalten wurde....

sobald ein kennzeichen notiert ist, seid ihr offiziell bei denen gemeldet und die halten gezielt ausschau nach euch.

EIN dummer fehler und ihr seid in den A**** GEF***T ...!

inzwischen glaube ich, die kriegen ne provision... 10€ für kontrolle, 100€ für order zum tüv, 500€ für stillegung...

würde die mühe auf diesem gebiet erklären.

ILLEGAL ist immer solange LEGAL, bis es JEMAND WEIß.

(auch beispiel napster, bearshare, usw...)

tut mir leid, wenn ich zu viel geschrieben habe.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 27. Juni 2008 um 21:47

Hier fliegst du auch bald! So wie aus allen anderen Foren nach n paar beiträgen von dir!

So eine Ausdrucksweise als Finanzberater und Vater????

Den müll den du schreibst glaubst du wirklich selber???

Holst dir immer Tageszulassung oder wie???oder träumst du zuviel???

mit der ranzbude kriegst niemals TÜV und nen JH mit 95 ps kriegst mit nem sportluffi und Konsorten nicht auf 150 PS.

aber egal du Träumer, ich hoffe dir nimmt endlich mal einer den Führerschein ab und sperrt dich weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Kat + MSD raus????? Mehr Leistung???