Kat klappert

Mercedes C-Klasse W202

Hallo

Weis einer was ich machen kan ohne einen Kat zu Kaufen.

Mein Auspuff ist absolut dicht aber mein gehäuse oder das innenleben rappelt was mich nervt.

Gibts ne idee ?

Gruss BKA

19 Antworten

Kat

Hallo Ham-07000

Danke für den Tip. Ich höre es natürlich nur wenn ich daneben stehe, der Wagen müsste ja dann auf die Bühne und der Motor müsste an sein.werde ich noch vor dem TÜV Termin machen. Hab mir kürzlich einen neuen Sportendtopf montiert und dabei ziemlich gerüttelt und gezogen um den alten ab zu bekommen danach war dann vorne das Rappeln.

Hallo bka2211 wenn alles nichts bringt und ich einen neuen kat brauche maile ich Dir wegen der Adresse

Ich danke euch gruss manfredC180

Re: Kat Klappert

Zitat:

Original geschrieben von bka2211

Hallo

Weis einer was ich machen kan ohne einen Kat zu Kaufen.

Mein Auspuff ist absolut dicht aber mein gehäuse oder das innenleben rappelt was mich nervt.

Gibts ne idee ?

Gruss BKA

kauf dir doch nen neuen benz ,am besten ein 500er SL das is en benz und kein 180er ;du bist vill. ein fritze

@yaissa99
Lass doch gut sein der Kerl ist eh nen Fake in deinem Beitrag
wo du Geräusche am Auto hattest war sein SL Bj99 später
wurde es plötzlich ein 2000er 500 SL, ja Autos werden immer
jünger😁.
Mfg
MBC280

danke ! einer der wenige dich mich und meine ironie verstehen :-)

Hallo, der Thread ist zwar schon paar Jährchen alt aber ich habe da auch so ein Problem, nur laut Werkstatt sei der Kat i.O. und die Bleche wurden schon weggemacht.

Wenn man Gas gibt kleppert irgendwas am Abgasstrang. Vor kurzem wurden meine Zündkerzen getauscht und die Werkstatt hatte den Motordeckel offen, wäre es eventuell möglich das eine Schraube o.ä. in dem Block liegt und kleppert?

Was mir aber auch noch aufgefallen ist, wenn ich Gas gebe und das Pedal wieder los lasse, wackelt der Kat ziemlich stark, dass da irgendwo eine Halterung ab ist?

Ein Bekannter meinte er tippt auf die Antriebswelle, macht die solche Geräusche?

Danke und lg

Deine Antwort