Kartenupdate

VW T7 Multivan

Servus,

ich sehe unter "my vw" das ich ein update machen könnnte mit 33 GB fürs Navi.

Ich habe das jetzt runtergeladen und entpackt.

WEnn ich den Stick im Wagen einstecke kommt aber die Meldung das nichts drauf ist.

Kann mir da wer weiterhelfen. Habe die Schritt für Schritt anleitung gelesen und so gemacht, aber funktionieren tut es nicht.

Danke euch

8 Antworten

Wie ist der Stick formatiert? Fat32

Welche Marke hat der Stick?

Macht der die nicht automatisch? Muss man die per Stick machen?

Links neben dem Button "Kartenupdate herunterladen" befindet sich "Zu Installationshilfe und Versionsstand". Dort findet man FAQ`s und kann ein PDF herunterladen. Ob man das allerdings benötigt, denn das Fahrzeug lädt immer die Daten automatisch runter und diese sind derzeit aktueller als die Vollinstallation.

Hi

Braucht man nicht selbst zu machen. Lädt das Auto nebenbei. Die Kartenversion sieht man im Display.

Angegeben in Monat und Jahr.

Automatischer Download geht nur mit aktiven WeConnect Abo. Ist dieses ausgelaufen geht nur noch der manuelle Download über den PC

Ich habe Weconnect und alle dienste aktiv!

wieso zeigt es mir dann dieses update mit 33GB in myvolkswagen?

Du kannst dort immer das Update runterladen. Wenn du kein aktives Abo hast, kannst du glaube ich jedes halbe Jahr eine neuere Version runterladen. Die aktuellste gibt es aber nur mit aktiven WeConnect Abo

Ich habe aktuell:

Navigationsdatenbank: 2115

Kann im auto kein UPDATE machen, aber eben in der myvolkswagen app steht dieses Kartenupdate mit 33 GB !?

Deine Antwort