kann mit Fernbedienung Zu- aber nicht Aufschließen
So hab schon wieder ein Problem ! Ich kann mein S60 mit der FB Zuschließen und das aus einer Entfernung von über 20 m aber er öffnet sich nicht mehr mit der FB . Auch wenn ich ganz dicht drann gehe . An der FB Batterie liegts nicht , die ist nagel neu . So muss ich jetz immer mit dem Schlüßel aufsperren und schnell reinspringen und den Schlüßel ins Zündschloß stecken , weil dann sobald ich die Tür auf mache die Alarmanlage los geht . Das Nervt und die Nachbarn finden es auch nicht grade lustig wenn mein Auto früh morgens rumheult 🙁 Noch zur info habe letztens meine Wagen zur Reparatur des Servoöl behälters beim Freundlichen gehalt und als ich den Wagen wiederbekommen habe war die Uhrzeit nur mit Strichen , also garnicht gestellt ...deutet ja daraufhin das die mal das Auto von der Spannung genommen haben . Kann es sein das da was schief gelaufen ist ...weil kurz drauf ging das mit dem Aufschließen per FB nicht mehr .
16 Antworten
Nein der Schlüssel muss nicht wieder angelernt werden. Ist auch für grobmotoriker zu machen.
Eventuell gleich die Taster nachlöten. Die haben ab und an Kalte Lötstellen.
Moin an alle Grobmotoriker,
habe gestern mal den Schlüssel aufgemacht, Dreck war eigentlich keiner zu sehen, einmal kurz ausgeklopft und ausgepustet und nun funktionieren die Taster wieder einwandfrei. also , nur Mut;-))
Gruß
RD Boxer