kann man mit diesen alus noch fahren?
kann man mit diesen alus noch fahren?
und wo kann man alus ( umgebung duesseldorf ) reparieren lassen?
fotos unter : FOTOS
19 Antworten
wenn der reifen nix abbekommen hat sollts gehen aber ein risiko wollt ich net eingehen
Wieso beide reifen auf der achse wechseln wenn der andere reifen doch fast neu sein soll wäre doch verschwendung würde den einen reifen gleiche marke und fabrikat neu kaufen und gut ist oder hab ich was überlesen oder falsch gesehen
kommt aufs alter der reifen an meine die auch grad erst 3 jahre alt waren gabs net mehr
alufelgen bestehen wohl aus alu-(druck)guss. sowas kann man nicht reparieren. das liegt u.A. am materialgefüge.
natürlich kann man da mit dem mig/mag gerät noch material draufbraten und dann schleifen. aber damit bringt man viel hitze ein. sowas verzieht sich und bricht meistens ohne großen kraftaufwand wieder ab.
kannst dem ja mal seine arbeitsgeheimnisse entlocken... würd mich brennend interessieren...
schäden am reifen sind nicht immer sichtbar. eventuell hat der einen inneren schaden abbekommen, der von aussen nicht sichtbar ist.
tom