kann man ein Motrrad unter 1000€ kaufen?

Hi @ all ,
ich wollte wissen ob es Bikes gibt die man für das geld bekommt auch fahrbahr ist? am besten ab Bj90 und unter 50tkm währ toll wenn ihr mir helfen könntet

Beste Antwort im Thema

So mich mein altes Hirn nicht sehr im Stich lässt, wird noch sehr viel Wasser die Spree herabfließen, ehe das Thema für unseren TE aktuell wird. Immerhin zählt er bisher 15 frische Lenze (oder sind es inzwisachen 16?), da bleibt noch ein wenig Zeit. Da er ja aber eine Stelle als Bike-Schrauber suchte (inzwischen gefunden?), wird er bis zum Erreichen des 18.Lebensjahres genugErfahrungen im Zusammenschrauben von Alteisen gesammelt haben. 

ASh ja, Sammler - die Monster - sie ist Dir wirklich gut gelungen. Nur die Lackerei 😁😁😁.

Die wirklich arg ramponierten Plastikteile der Knubbel hab ich inzwischen fertig gelackt. Nicht gerade professionell, aber dafür selbstgebastelt😁. So gaaaanz toll funktioniert der A.T.U.-Lackierkit eben doch nicht.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich habe mir im März diesen Jahres eine 88er GPX 600 R gekauft, technisch recht gut in Schuß, optisch ok, ca 61tKM.
900€.
Die hat mir -bis jetzt- keine wirklichen Probleme gemacht.

Deine Antwort