ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kann das Angebot seriös sein???

Kann das Angebot seriös sein???

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 18:56

Hallo Jungs,

 

ich möchte Euch um Mithilfe bitten bei der Beurteilung dieses Angebots bitten.  home.mobile.de/home/showDetails.html

Es handelt sich um eine Tageszulassung, aber trotzdem kommen mir die Angebote sehr günstig vor.

Ich weiß auch, das die Fahrzeuge nicht die optimale Ausstattung haben, aber bei dem Preis kann man ja mal darüber nachdenken.

 

Ich wrde mich sehr über Eure Einschätzung freuen.

 

Grüße

kleiner_luis

 

 

So nun funkioniert der Link.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Der Link funktioniert leider nicht

"Modelljahr 2005"... Ja, kann.

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 19:08

ja du hast recht, und ich hatte es übersehen, es handelt sich um das Modelljahr 2005.

Aber trotzdem scheint es einguter preis zu sein, Gebrauchte in dem Alter mit der Ausstattung haben schon gute Laufleistungen aufzuweisen.

Wie findet ihr die Angebote??

Gehe ich richtig in der Annahme das es für solch ein Fahrzeug keine Neufahrzeug-Garantie mehr gibt?? Wird das Fahrzeug wie ein Gebrauchtwagen behandelt?

Kann man für solch ein Fahrzeug beim MB Dealer eine Gebrauchtwagengarantie abschliessen? Der Verkäufer scheint kein MB Dealer zu sein.

Modelljahr 2005 und EZ in 2007.

Dann steht das Fahrzeug für über ein jahr irgendwo rum.

also, wenn da nicht was faul ist......

Lass die Finger davon!

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 19:23

Ja meine Gednaken drehen sich um die gleichen Ideen. Er hat noch weitere MB mit ähnlicher Vita im Angebot.

Kann einer von Euch anhand der abgebildeten Fahrgestellnummern nachsehen ob es mit den Fahrzeugen etwas auf sich hat. Vielleicht eine Historie ausdrucken.

Bin mir nicht sicher wie mein Händler reagiert wenn ich ihm eine FGNr. auf den Tisch lege und ihn bitte mal nachzusehen.

 

Grüße

kleiner_luis

Laut MB-Club Russia kommt der Wagen aus Italien

schau mal nach

ich würde die Finger von lassen !!!

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 19:30

home.mobile.de/home/showDetails.html

 

 

Dieses Angebot scheint mir noch lukrativer.

 

 

kleiner_luis

 

 

Leder ohne Sitzheizung ;), der ist auch aus Italia ;)

am 20. Mai 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Laut MB-Club Russia kommt der Wagen aus Italien

Hi BB 1984, wow was man alles so nachschauen kann. respekt.:cool:

gruss cano

am 20. Mai 2008 um 19:39

Leder ohne Sitzheizung ;), der ist auch aus Italia ;)

mir ist auch aufgefallen das die autos aus italien zwar leder haben aber keine sitzheizung.

Bei uns hier verkauft auch einer autos aus italy. alle ohne sitzheizung.

ich war mal kurz davor mir ein clk 270 cdi bei dem zu kaufen.was ist eigentlich so schlecht daran autos aus italien zu kaufen???

 

 

mfg cano

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 19:39

ist ja ausgesprochen cool diese Seite.

Was die Russen alles wissen!! :-)

Kann mir einer sagen wie so etwas geht??

 

Grüße

kleiner_luis

Die Garantie läuft ab 2007 - da bleiben also noch ein paar Monate.

Der Wagen ist laut Russenseite nicht für den deutschen Markt gebaut, sondern wurde nach Italien geliefert. Es dürfte sich also um einen Re-Import handeln.

Passiert auch beim 129er-SL sehr oft.

Die Fahrzeuge haben dann eine abweichende Ausstattung, wie z.B. Leder ohne Sitzheizung.

Vielleicht fehlen dem 211 dann auch Sachen, die es in Deutschland in Serie gab. Würde auf jeden Fall prüfen, ob das Navi auf deutsch und in Deutschland funktioniert.

Ob es eine Garantieverlängerung gibt im Rahmen vom ServiceVertragGarantie ist fraglich. Da wird Dir nur der :) helfen können, in dem er direkt anfragt.

 

*********************

Oh weh, zu langsam gewesen :(

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 19:51

Aha also ich werde das mal alles bissel hinterfragen. Vor allem die Sache mit der Garantie.

ich werde auch die Katze (Auto aus Italien) nicht gleich aus dem Sack lassen, schaun wir doch mal ob der Händler mir das noch mitteilt.

Das Navi werde ich prüfen(lassen).

Ich danke Euch ganz dolle für die Hinweise bisher. Letzlich ist die Frage ob man sich für den erheblichen Abschlag mit dem einen oder anderen fehlenden Ausstattungsmerkmal leben kann.

am 20. Mai 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Laut MB-Club Russia kommt der Wagen aus Italien

schau mal nach

ich würde die Finger von lassen !!!

HI BB 1984;

ich habe mal mein w211 eingegeben.den hat er nicht gefunden, hängt es damit zusammen das er nicht aus italien ist???

 

gruss cano

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kann das Angebot seriös sein???