Kaltstart Drehzahl Schwankung mit Beleuchtung
Hallo euch allen
Hab folgendes Problem seid kurzem ...
Wenn ich den Wagen kalt starte dann fängt alles an zu schwanken ....die beuleuchtung dimmt wie innen und aussen und Motordrehzahl auch ca .1 Minute lang dann kriegt er sich wieder ein ????? Kennt einer das Problem vll ps ich hab da an die lichtmaschine gedacht. Was denkt ihr ??
33 Antworten
Hallo Freunde habe die Lima überholen lassen jetzt brennt die leuchte nach 1 Woche Werkstatt aufsuchen schön in rot Batterie ist ok ich weiß nur nicht was er an der lima gewechselt hat das ist schon die 2 lima wo die leuchte brennt ....
Hab den mal auslesen lassen die Lima hatte ich noch nicht gelöscht die müssten jetzt aus bleiben aber was bedeutet das andere ???? Der geht manchmal beim bremsen an der Ampel so in dir kniehe das das dir Volt Zahl der Batterie auf 12 v geht. Wenn ich dann den Gang N reinlege wird er normal ....und dann auch wieder auf
Allen ein schönes weinachtsfest und guten gesunden rutsch ins neue
Das Motorsteuergerät steuert die Lima Last Abhängig
Ähnliche Themen
Das passiert selten .wie soll ich denn jetzt vorgehen ...das alles hatte nicht...bevor ich die Lima ausgebaut habe. Alles fing danach an.
Und diese Drehzahl Problem fing nach dem Wechsel der Lima an davor hatte ich keine Probleme ...was meinst du woran es wirklich liegt Lima? Aber dir anderen sind doch auch General überholt? ??
Oh wie meinst das?? Wie geht das denn dachte ein und ausbauen fertig?? Den Regler hat er neu eingebaut. Und noch paar Teile
Also ganz erlich ich hab von ihm eine gekauft General überholt die eingebaut bis mir die rote Lampe brennte mit dem Batterie Zeichen .......darauf hin hab ich ihn geschrieben das ich ne Warnung habe am Tachometer Batterie Symbol mit Werkstatt aufrufen. ...da meinte er dann komm vorbei gut das es nicht seit weg war. .. ich bin dann dorthin .......da hat er seine ausgebaut und meine General überholt Lager Regler und noch so ein teil ....da baut er mir das ein und Zack War die Lampe wieder an dann hat er 10 Minuten die Batterie abgeklemmt und wieder dran gemacht. ..die Lampe war für 10 Tage aus Bis sie dann nochmal anging. ..ich habe den ihren Lager gesehn da waren bestimmt im Regal 1000 Regler und Ersatzteile. . China ware ....aber ich hab letztens bei Mercedes ne Birne gekauft die kam auch aus China seid gestern ist alles ok ...aber ich denke ma die rote Anzeige wird wieder kommen ja und das er halt beim anhalten mit der Drehzahl in Keller geht. ..das alles war vor dem Austausch der lima nicht......ich hatte nur das Problem das wenn er kalt War das Licht immer dunkler und helleren gegangen ist als würde man es dimmen ....dieses problem ist jetzt weg...dafür hab ich jetzt die rote Anzeige und das in die kniehe gehn.....und in der Betriebsanleitung steht für dieses Werkstatt aufrufen als Hinweis Keilriemen drin und Batterie ladet nicht.....Batterie ist ok die ist ier voll also keine Macken ist auch nicht alt sie ist von Bosch.... Wenn ich jetzt wüsste das es wirklich alles von der lima kommt ...dann würde ich eine neue holen falls es die billig teile schuld sind habe im stand 13.7 Volt und während der fahrt 14.6 Volt und nur Zündung an hab ich 12.4
Dieses Bild im Tacho ..Baja bin heute 200 km gefahren und kein roter tacho aber wie gesagt wie er meinst verbaut hat kam die Warnung nach 10 Tagen wieder
Du scheinst es nicht zu verstehen obwohl mittlerweile mehrfach darauf Hingewiesen wurde das die Lima per Tester angepasst werden muss. Du musst in eine Werkstatt die so etwas kann.
Lesen und verstehen!