Kalte LC4

KTM

Servus.. also wenn ich meine kalte Kati aus da Garage hol lass ich sie mitn Choke an. Muss aber mitn Gas spielen damit sie mir ned absäuft... gut und schön steh an der Kreuzung nach 800m nur die Kupplung gezogen und schwup Motor aus.. Motro an lassen und mitn Gas spielen weil sonst säufts wieder ab. Naja fahr auf ne kurve hin natürlich die Kupplung gezogen vom 3. in den 1. Motor aus ich natürlich währendesen hab die Kupplung schon ganz herraußen und wie es auch sein soll Reifen blockiert und mich wirfts... Toll... Naja dafür musst ich heute ned arbeiten. Aber ich wär lieber in der Arbeit als jetzt daheim mit dem scheiss.

15 Antworten

Jo da bin ich wieder... Sturz Nummer 3 (Kati Fahrer seit dem 5.August KTMler)
najaaaa wie gesagt heute wars die NummerO 3

1.Sturz Kopfsteinpflaster, Nass, Kies, 15-20KM/H, Vorderreifen weggerutscht!

2.Sturz Vom 3. in den 1. Gang schalten, 20-30KM/H, unterm Schalten(Kupplung gedrückt) Motor abgestorben, hab nichts mit bekommen, War schon a bisl in der Schräglage auf Anfahrt der Kurve, Kupplung lösen, Hinterrad blockiert, rutscht natürlich weg, schon lieg ich

3.Sturz Sumoschräglage, Hinterreifen weggerutscht, toll... 60-70KM/H

Allen Guten Dinge Sind Drei!!!

Das gute an der Kati ist des, wenns einem wirft und es rutscht mal
ohne mich so durch die Gegend, dann ist ned viel hin. Fußrasten sind an der unterseite abgeschliefen, die Schraube wo das Hinterrad befestigt ist, vom Beifahrer(Hinterfahrer? ;D ) die Fußrasten abgeschliefen und vom Handschutz natürlich schon etwas mehr. Das war bei den Stürzen 1-2 und heute kam von diesen Sachen noch dazu das mir der Handbremshebel abgebrochen ist.

Das meine Kati an wackel Kontakt hab brauch in wohl ned zu erwähnen. War schon vor dem Sturz. D.h. Tacho schaltet sich ein/aus wenn ich so 60 fahre und a bisschen Beschleunige zeit er 140/80/30/90/15KM/H an so in Sekunden Takt. Wenn ich meine Kati anlassen will muss ich die Sitzbank abmachen das Kabel hinter der Batterie hin und her wackeln und E-Starter drücken. Weil ich sonst vorne keinen Strom hab....

Wenn euch der Bericht ned so gelangweilt hat, dann kann ich euch a paar Fotos online stellen. Wenn ihr wollt.

Gruß der Kati Fahrer

Deine Antwort