ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Kalte LC4

Kalte LC4

Themenstarteram 19. August 2005 um 6:37

Servus.. also wenn ich meine kalte Kati aus da Garage hol lass ich sie mitn Choke an. Muss aber mitn Gas spielen damit sie mir ned absäuft... gut und schön steh an der Kreuzung nach 800m nur die Kupplung gezogen und schwup Motor aus.. Motro an lassen und mitn Gas spielen weil sonst säufts wieder ab. Naja fahr auf ne kurve hin natürlich die Kupplung gezogen vom 3. in den 1. Motor aus ich natürlich währendesen hab die Kupplung schon ganz herraußen und wie es auch sein soll Reifen blockiert und mich wirfts... Toll... Naja dafür musst ich heute ned arbeiten. Aber ich wär lieber in der Arbeit als jetzt daheim mit dem scheiss.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Servus,

das ist ja eine schöne Scheiße.

Hattest du den Choke noch gezogen als sie dir an der Kreuzung und dann vor der Kurve ausging??

greetz

Themenstarteram 19. August 2005 um 11:57

Ne.. egal wenn er drin oder ned drin ist passiert des immer... :(

die österreicher sind unberechenbar!!!!! :)

joa das kannste laut sagen.

hatte das bei meiner auch schon des öfteren.

Nur das ich halt net Knöpfle drucken kann sondern erst mal kicken muß und das dann auf der Kreuzung ist schon assig.

Aber wenn ich so 800m gefahren bin bockt sie nicht mehr.

greetz

Hallo,

welche KTM hast du ? Welchen Vergaser hast du ?

Wie sieht die Konfiguration des Vergasers aus ?

Was ist mit dem Luftfilterdeckel ?

Wie ist das Startverhalten warm und kalt ?

Arbeitet der Kolben vom Choke überhaut richtig ?

Fragen über fragen....

Gruss

Norbert

Themenstarteram 21. August 2005 um 19:00

Alles Standart vom Werk aus...

Neu... morgen Kundendienst... 1. wohl gemerkt nach 1700 km

Hallo,

dann hoffe ich mal das du mit deinem Händler was drehen kannst. Denn der 1. Service soll zwingend bei 1000KM eingehalten werden, sonst kann es Probleme mit der Garantie geben.

Gruss

Norbert

Themenstarteram 25. August 2005 um 9:50

am montag hingefahren und gestern geholt...

beim heim fahren nach 20 km ausgegangen ohne grund.. ist auch wieder einwandfrei angesprungen

und 2m vor der garage mit kupplung aus gegangen... da war die kati a bisl launisch beim anspringen o_O

Hallo,

zurück fahren, auf den hof stellen und der soll seine Arbeit mal ordentlich machen! kannste ihm ja nett sagen :-)

Gruss

Norbert

PS kannst vielleicht auch das Standgas mal etwas höher drehen.

am 27. August 2005 um 9:56

Jo hatte mit meiner LC 4 SC genau das gleiche Problem, nur geschmissen hats mich zum Glück dabei ned.

Moped war beim Händler, KD machen lassen, hab zu dem noch gesagt er soll bei Gelegenheit kurz nachm Vergaser schaun, weil ich des Moped da grad neu gekauft hab un mit KTM noch kei so Erfahrung hatte wie s klingen muss. Moped dann abgeholt un dann wars so wie von dir beschrieben. Hab mich erst aufgeregt aber dann halt heimgefahren, Schraubenzieher eingepackt und den Vergaser unterwegs halt selber eingestellt. Jetzt läuft sie einwandfrei, springt au in der Regel aufn 2. Kicker an.

Also am besten das Ganze unterwegs machen - daheim in der Garage un mit bissl vorm Haus rumfahren isses schwer, das richtig hinzukriegen.

Gruß Black

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:01

Ja Danke für eure Anworten...

Ich werd wohl des besser den Österreichern(Schluchtenscheisser) machen lassen.

Des mit dem Nummernschild is ja auch so ne Geschichte... OMG rofl

 

Wir zwor und I

am 6. September 2005 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von rennsemme

Österreichern(Schluchtenscheisser)

he find ich ja echt nett das du dir gedanken machst wo wir unseren kaktus setzen...

(der vorteil beim "schluchtenscheißen" is das man auf darunter befindlichen touristen sch..st :D)

sonst schöne grüße aus dem gebirge du flachlandindianer....

seawas roli

Themenstarteram 8. September 2005 um 15:00

Danke :D

PS: Bin keiner vom Flachland.. hab lauter Bergchen so wie du! Nur wir scheissen ned auf Touristen ^^

Mit dennen stellen wir schon was anderes an ;)

am 9. September 2005 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von rennsemme

Mit dennen stellen wir schon was anderes an ;)

aha muss mann sich fürchten wenn man in deine gegend kommt? (wo auch immer das is)

seawas roli

Themenstarteram 9. September 2005 um 11:58

Bayern hat viele Volksfeste... wir züchten den Touristen a boar reisch a!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen