Kärtchen "Wir kaufen Ihr Auto"

Opel Combo B

Wer kennt sie nicht , diese kleinen laminierten Visitenkarten mit der Aufschrift " Wir kaufen ihren Gebrauchten ... " , die einem ständig an Fahrer- oder Beifahrerseite zwischen die Fenster geschoben werden.
Nun habe ich mal eine hypothetische Frage dazu. Angenommen es ist ein heisser Tag und ich komme zu meinem Wagen und sehe nicht das am Beifahrerfenster so ein Kärtchen hängt und ich fahre meine Fenster runter um den Wagen zu durchlüften. Wie es das Unglück will , landet dann das Kärtchen in der Wagentür und kommt von alleine natürlich nicht mehr raus. Kann ich in diesem Fall dieses Kärtchen vom Opel-Händler entfernen lassen und dann diesen nervigen Fritzen dies in Rechnung stellen ? .

15 Antworten

Karten

Hallo!

Ach ja..auch ich kenne das. Und bin jedes mal voll angekotzt darüber, dass so ein Mist an meinem Baby habgt *grr* Ich meine, wie zum Teufel kommen die darauf,d ass ich den kleinen verkaufen will???So vel können sie doch gar nciht zahlen, weil er ja eh unverkäuflich ist! Langsam muß man dieser Mafia echt die Hände binden!

Gruß
Micha

Deine Antwort