Kadett ruckelt total
Hallo liebe Opel freunde
Zu meinem Problem, ich bin längere Zeit mit meinem Kadett gefahren und ab und zu wenn man ihn angemacht hat. ist er beim anfahren wieder ausgegangen war aber sehr selten und daher habe ich es nicht beachtet.Dann habe ich vor kurzem ein Auto abgeschleppt und beim abschleppen ist der Motor immer schwächer geworden dann als ich zuhause ankamm machte ich noch eine fahrt allein mit dem Auto, da hat er auch total geruckelt im unteren bis mittleren drehzalbereich ruckelt er als wäre er kurz vor dem ausgehen, und das Standgas ist jetzt auch viel höher hoffe das jemand weiss was los ist freu mich auf antworten danke.
23 Antworten
und an der rückbank habe ich geschaut da ist ein neuer schlauch drin den der war mal schon undicht an dem könnte es nicht liegen
meinst wohl den 1.4 mit 60 ps 😉
wie gesagt tausch einfach mal den benzinfilter, ist relativ schnell gemacht sowas, dabei gleich die leitungen erneuern.
ist ein abwasch..
kosten dafür keine 20 euro für alles, grade erst wieder gemacht an nem kadett ..
brauchst dafür nur den tank ablassen, sind zwei stahlhaltebänder dran unterm tank mit jeweils einer 13er mutter.
muttern abdrehn und runterlassen, keine angst fällt nicht runter liegt dann ganz gemütlich hinten links auf dem handbremsseil auf was garnich schlimm is..
dann sitzbank hochklappen, schwarze kappe abnehmen und dan nsiehste den schlauch auch schon an die pumpe gehn, is ne normale schelle.
werde ich machen hab mir grade die sachen bestellt danke für den tipp werd bescheid geben wenn es geklappt hat danke
joo das mach dann mal, bin gespannt ..