Kadett im Trend der Zeit ;)

Opel Kadett E

seht selbst:

http://imgbox.de/users/Rippie/JD600711.jpg

PS: Der Golf der davor steht gehört Rippie 😉

27 Antworten

Leider Nein das war Geldlich nicht machbar 🙁
Ich weiss das hätte man machen müssen aber wenn man Momentan nicht viel Geld hat🙁

Naja so teuer sind die Dichtunge ja nun auch nicht, und es geht alles wesentlich besser wenn der Motor draußen ist! 
Ich hab bei meinem auch nur das Nötigste gemacht und ärger mich jetzt kaputt!

dann würd ich das demnächst nachholen, haste zumindest für lange zeit ruhe ..

aber dann auch komplett sprich:

VDD
ZKD
Kopfschrauben
WaPU
ZR
Thermostat
Öl + Filter
+ evtl. Kerzen
und vergiss die Flächendichtung nich zwischen Ventildeckel und kopf ..

ansonsten besorg die teile und komm vorbei, hatte ich dir ja schonmal angeboten ..

Zitat:

Original geschrieben von essi94

Naja so teuer sind die Dichtunge ja nun auch nicht, und es geht alles wesentlich besser wenn der Motor draußen ist! 

beim 16v bietet sich das auch wesentlich mehr an es gleich zu machen, is ja auch mit wesentlich mehr arbeit verbunden wobei das prinzip das gleiche is..

man darf halt nie am falschen ende sparen..

Ähnliche Themen

was haste überhaupt eingebaut, den gleichen Motor wie vorher ?

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

Zitat:

Original geschrieben von essi94

beim 16v bietet sich das auch wesentlich mehr an es gleich zu machen, is ja auch mit wesentlich mehr arbeit verbunden wobei das prinzip das gleiche is..

man darf halt nie am falschen ende sparen..

Darauf komme ich gern zurück.

Muss bloß noch warten bis Frisches geld da ist!

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

was haste überhaupt eingebaut, den gleichen Motor wie vorher ?

Ja C16NZ

Naja, man lernt halt nie aus! War mein erstes Projekt in der Richtung und auch mein erster Motortausch überhaupt!
Inzwischen würd ich es natürlich auch anders machen! Hatte damals nur schnell Wapu, die Rollen und den ZR gemacht!
Und jetzt sind halt nach und nach die Dichtungen fast alle fällig gewesen und im eingebauten Zustand hat man beim 16v Kadett nun wirklich nicht viel Platz! Musste damals halt schnell gehen weil mein damaliges Auto einen Wildschwein zum Opfer gefallen ist und der Kadett dann innerhalb von wenigen Tagen startklar sein musste! Eigentlich sollte er gemütlich über den Winter fertig gemacht werden, aber irgendwas ist ja dan immer!

Suche ja noch nach ein 2.0 Kadett Wegen Motor und Technik!
Wenn jemand ein Stehen hat für wenig geld den Immer her damit😁

wer sucht den nicht

😁😁😁😁

HL ich dachte, du hast den Motor schon liegen.

hat er auch, er hat mit * wer nicht* eher allgemein gesprochen 😉

ja den hab ich wohl stehn!

aber zum schlachter würd ich nein sagen den hab ich auf jedenfall alle teile zusammen!😁

Deine Antwort