kadett gsi 16v 400ps???

Opel Kadett E

ja ist das möglich, hier gehen so sagen rum bei mir im ort, in schmermbeck würde es nen kadett e gsi 16v mit 400ps geben. eds phase 4 etc, geht das technisch bzw wie lange hält das teil?

24 Antworten

mich würde mal interessieren ob die kerle bei vmax die preise ausschließlich für den motor meinen oder ob da auch schon der ganze rest gemacht worden ist. weiß da jemand was genaues?

ich hab man nen kadett mit turbomotor gesehen, der zog ab...

82 PS Turbodiesl 😁

Zitat:

Original geschrieben von SJRmoak

mich würde mal interessieren ob die kerle bei vmax die preise ausschließlich für den motor meinen oder ob da auch schon der ganze rest gemacht worden ist. weiß da jemand was genaues?

steht doch immer genau dran was es alles dazu gibt, und das sind genau die nötigen spezialteile die die jeweilige leistung standfest machen

nein ich mein ob die bremsen und das ganze zeug dann dabei sind. ich kann mir nicht vorstellen einen 750ps motor in eine normale unverstärkte karosse einzubauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SJRmoak

nein ich mein ob die bremsen und das ganze zeug dann dabei sind. ich kann mir nicht vorstellen einen 750ps motor in eine normale unverstärkte karosse einzubauen.

wenn du nicht willst, dass deine Karosse steht bleibt und die vorderräder samt motor einfach davonfahren, dann geb ich dir recht 😁

nein, mit den bremsen und so das is dann ne tüvsache
was du bekommst is das nötige material um den motor standfest bei der leistung betreiben zu können ... ob du das dann als wasserkocher oder als antriebseinheit in nem corsa, kadett oder sonstwas hast is dann nich deren problem
wenn du auf LET umbaust brauchste z.b. natürlich auch LET bremsscheiben

ich will doch nur wissen ob die das FAHRZEUG komplett umbaun oder nur den motor! sonst sind doch 9000 garnich soviel wenn da bremsen usw schon alles mit dabei sind.

steht doch immer dort, was verändert wird, und das wird dann auch gemacht. Alles andere, kupplung, getriebe, fahrwerk,bremsen, karroserie usw... wird nicht angelangt.

na dann.möcht mal gerne wissen wer sich so einen üblen motor holt bzw wieviel absatz die damit machen

frag sie doch 🙂 email addy steht auf der seite

Deine Antwort