ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett e Umbau wie geht was

Kadett e Umbau wie geht was

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 12:24

Moin Moin,

Ja Jungs habe hier mal ne Fráge und zwar habe ich ja jetzt ein 2.0 8v

von Ebay ersteigert.

Siehe Bilder unten

Aber zu meiner Frage was kann ich denn alles machen an meinen Cabrio zu Verschönerung.

Würde gern damit auf Opel Treffen fahren nicht unbedingt Pokale zu holen Den da stehen manchmal schon richtige kisten zwar leider keine Kadetten aber sonstige Opel,s

Habt ihr villeicht paar Tipps zwecks Inneraum und Kofferraum

oder sonstige wie ich ihn bisschen verschönern könnte

also habe mir jetzt in ebay ne neue Zender Lippe ersteigert die kommt noch dran vorne.

Und würde ihn gern noch bisschen an den rädern draussen haben das ich 225 er drauf bekomm jetzt sind 195 er drauf

würde mich freun wenn der ein oder andere villeciht ein Tipp für mich hat

was ich denn so alles selber machen könnte um mein kaddy bisschen schöner zu bekommen

könnt euch auch gerne über icq melden nummer

553-234-237

vielen dank im voraus an alle leser

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 8. August 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Und wieder ein verschandelter Kadett mehr. :(

:confused::rolleyes:

M3-Spiegel, Tribal Aufkleber, die "gewünschte" Plastikbomberheckstossstange, das Auspuffendrohr und und und... Sagt doch alles, oder?

Kein Wunder, dass man sich oft schämen muss Kadett Cabrio zu fahren, weil man mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt wird.

am 8. August 2009 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

M3-Spiegel, Tribal Aufkleber, die "gewünschte" Plastikbomberheckstossstange, das Auspuffendrohr und und und... Sagt doch alles, oder?

Kein Wunder, dass man sich oft schämen muss Kadett Cabrio zu fahren, weil man mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt wird.

blätter mal ne seite zurück, aufkleber ist entfernt worden war vom vorgänger..

m3 spiegel nunja auch nich mein fall, kann man sich drüber streiten..

hinten is ne normale gsi dran mit nem ansatz..

und is ne bastuck komplettanlage drunter...

und das cab hier is nen normaler kleiner aufbau..

wenn du dich für sowas schon schämst dann schau dir mal andere an, bei manchen fällt man wirklich vom glauben ab..

Themenstarteram 8. August 2009 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

M3-Spiegel, Tribal Aufkleber, die "gewünschte" Plastikbomberheckstossstange, das Auspuffendrohr und und und... Sagt doch alles, oder?

Kein Wunder, dass man sich oft schämen muss Kadett Cabrio zu fahren, weil man mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt wird.

also erstens

lol erst lesen dann was sagen

1 suche ich ideen oki kann mir auch ein audi oder so was kauffen am geld liegt es nett es macht aber spass zu tunnen und vor allem weil ich stolzer opel fahrer binn

2 ärgert mich sowas wenn iener daher kommt und einfach drauf los schreibt

3 es ist jedem seine geschmacks sache wie er was macht ich respektiere jeden tunner jeder fangt mal klein an sucht tipps und tricks

4 habe ich ihn erst vor kurzem gekauft und schon viel selber dran gemacht ich kann auch mein geld holen und in ne werkstatt fahren bei uns gibt es tunnig-style--us die bauen alles um will ich aber nicht weil das keinen spass mehr macht

5 cabrio ist auf jeden fall was geilles egal wie es ausseht manche wollen nur fahren und manche tunnen oki

gut ok

mfg kadetti

Ich mag eben dezente und stilvolle Umbauten. Außerdem finde ich es jedes Mal wieder schade, was aus einem Kadett E, welcher nunmal DAS AUTO schlechthin ist, so gemacht wird. :(

Themenstarteram 8. August 2009 um 19:32

ich weis nicht was bei mir mega tuning sein soll da ich es auch nicht übertrieben haben will

was ist deiner meinung nach hier zu viel

ist fast alles orginal gsi und bustuck auspuffanlage neues orginales stoff verdeck von opel

auser anlage die ist bisschen mehr ja aber sonst der lack oki was anderes

Na dann zeig doch dein "Objekt" mal, hellsehen kann ich leider noch nicht. Die Zauberschule ist mir zu weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

Kein Wunder, dass man sich oft schämen muss Kadett Cabrio zu fahren, weil man mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt wird.

findest du dich etwa als etwas besseres nur weil du dein Auto anders aufgebaut hast???

Ich bin nichts besseres, ich werde nur nicht gerne mit dem typischen Opel Proll verglichen, was leider sehr sehr oft passiert.

opel proll ...wer menschen nach seinem fahrzeug beurteilt hat für mich sowieso einen an der waffel .....die zeiten wo man über manta oder capri fahrer die nase gerümpft hat sollten vorbei sein ....und wenn jemand sein fahrzeug individuell herrichten möchte soll ers doch tun .....wenn schon 1nem andern gefällt kanns nicht so verkehrt gewesen sein :)

am 9. August 2009 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von knollennase

opel proll ...wer menschen nach seinem fahrzeug beurteilt hat für mich sowieso einen an der waffel .....die zeiten wo man über manta oder capri fahrer die nase gerümpft hat sollten vorbei sein ....und wenn jemand sein fahrzeug individuell herrichten möchte soll ers doch tun .....wenn schon 1nem andern gefällt kanns nicht so verkehrt gewesen sein :)

dem kann man nichts mehr hinzufügen

dito...

Themenstarteram 9. August 2009 um 17:57

also ich wei snicht mehr was ich darüber schrieben soll ich verschöner mein cab nicht um anzugeben sonder damit spass zu ahben mit anderen jungs auf treffen zu feiern und mir ist egal wie ein opel aufgebaut ist es gibt sich möglichkeiten

und auf einem treffen wo mann mit richtigen fans feiert ein bierle trinkt das ist spass

für mich

naja was bringts jetzt noch darüber zu diskutieren

ich bin jetzt schon ne weille hier und schriebe mit den jungs von der opel gang da wurde der audi abgehäng lol

ich finde manchaml das leute hier fehl am platz sind

so nun wünsche ich den richtigen opelaner noch einen schönen sonntag abend

danke für den zusammenhalt

am 9. August 2009 um 18:46

denke du machst das doch schon ganz gut der anfang is ja geschafft..

alles geht eh nicht auf einmal deshalb immer nach und nach mal was machen..

man hat manchmal soviele ideen, doch auch diese verfliegen oder ändern sich auch wieder mit der zeit ..

von dahermach langsam dann wird das schon was..

Nur mal so viel zum Thema Alltagsauto Audi...

Mein Astra (geschlachtet):

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4

 

Mein Kadett:

Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8

Ich hab lediglich meine Meinung gesagt. Klar hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde eben nur, dass ein Auto stilecht gebaut werden sollte. An ein Auto der 80er Jahre passt nunmal kein neumodischer Kram ran. Genauso wie LEDs, M3-Spiegel, Angel Eyes, GFK usw. an einem Auto der 80er und 90er Jahre nix zu suchen haben. Single Frame gehört an einen Audi, M3 und Angel Eyes an einen BMW, blaue Innenbeleuchtung in einen VW, aber bitte nicht an einen Kadett. Besonders lasierte Leuchten oder geschwärzte Scheinwerfer bzw. Nebelscheinwerfer gehen überhaupt nicht. Erstens illegal und zweitens eine riesige Unfallgefahr.

Aber stimmt, jeder fängt mal klein an. Also noch viel Spaß beim Aufbau von deinem Kadett. :)

P.S.: Und genau die Sprüche mit der "Opel-Gäng", Parkplatz-Prolls diverser Fast Food Ketten und "besoffene Opel-Fans" in diversen Tuning-Reportagen bringen leider genau den angesprochenen Ruf, mit dem die richtigen Kadett Fahrer nichts zu tun haben wollen. Kadett fahren ist einfach nur ein ganz besonderer Luxus im Leben. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen