Kadett E Pickup
Hallo !!
Ich hab vor einiger Zeit in der Opel Flash (06/2006) einen umgebauten Kadett E Caravan entdeckt (wurde zum Pickup umgebaut und hatte Giraffenfell rundum).
Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr wisst, auf welcher Site der Kadett verlinkt ist (auf der Scheibe stand eine Adresse im I-Net, ich weiß diese aber nicht mehr, da ich das Heft weggeworfen hab) oder wo ich die Bilder noch finden kann (Ich hab schon auf der Site der Flash nachgeschaut, aber ich bekomm da nur Error-Meldungen, wenn ich die Suchfunktion benutze)
MfG
Opel_Chickie
Ähnliche Themen
24 Antworten
hallo OW was macht der umbau schon im vollen gange?? wie weit bist du??
hast du auch schön bilder gemacht???
gruss markus
Erst einmal bis zur "Entblätterung". Habe in diesem Fall ein wenig Ärger von meiner besseren Hälfte bekommen zwecks Umbau. Habe diesbezüglich die Wahl, entweder bekomme ich von ihr oder von kadett85 Ärger oder ich baue weiter. Ist schon ziemlich verwirrend. Wahrscheinlich siegt meine bessere Hälfte und ich lasse ihn ganz. Dann habe ich allerdings nur zwei Wochen zur Fertigstellung. Ansonsten nehme ich einenen anderen zum Umbau, es sind zum Glück ja mehrere vorhanden. Bilder folgen.
lass die bessere hälfte nur meckern^^
die sind halt so, werden immer so bleiben und "umerziehen" kann man sie eh nicht.
das ganze hab ich auch mit nem VW Buggy durch....die bessere hälfe meckert <-hast doch nen auto, brauchst du sowas unbedingt bla bla.
....nur bis jetzt hab ich keinen anständigen gefunden!
gruß christian
das versteh ich nun nicht ganz...
möchten die das nicht weil die substanz noch zu gut ist von dem cabrio??
und in 2 wochen mit schweissen und lacken usw.. das wird ja mal knapp oder nicht??
schönes wochenende an alle
Moin,
jetzt wird es ein wenig kompliziert, das Cabrio möchte meine bessere Hälfte gerne im Original Zustand haben. Ihr altes Auto möchte gerne kadett85 schnellstens haben. Ich möchte.... (danach fragt irgendwie keiner)
Dem zu folge muß das Cabrio schnellstens fertig sein. Im Orig.. ist nicht wirklich viel zu tun.
Ist aber alles nicht so dramatisch, da noch ein weiteres "rumsteht". Ich werde halt dann das umbauen, es verzögert sich alles nur ein wenig.
aso,so ist die lage...
naja dann gehts halt später los man gut das du noch ein anderes auto für das projekt hast...
gut dann werden wir ja später sehen was draus wird "bin schon ganz gespannt"
hast du da denn nen tüv onkel der von dem vorhaben schon weiss und wo du dann hinfährst zum eintragen?
oder kann man da somit hinfahren und ne einzelabnahme machen??
bzw wird es da doch festigkeitsvorschriften geben etc...
hallo OW wie kommst du vorran?
oder hat die frau gesiegt und alles auf eis?
Insgeheim hat meine Frau gesiegt, sie weiss es nur noch nicht.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
kann ich also doch noch hoffen ja?
Na klar, Du bist der Grund, warum ich nur 2 Wochen Zeit habe.