Kadett E Pickup
Hallo !!
Ich hab vor einiger Zeit in der Opel Flash (06/2006) einen umgebauten Kadett E Caravan entdeckt (wurde zum Pickup umgebaut und hatte Giraffenfell rundum).
Jetzt wollte ich euch Fragen, ob ihr wisst, auf welcher Site der Kadett verlinkt ist (auf der Scheibe stand eine Adresse im I-Net, ich weiß diese aber nicht mehr, da ich das Heft weggeworfen hab) oder wo ich die Bilder noch finden kann (Ich hab schon auf der Site der Flash nachgeschaut, aber ich bekomm da nur Error-Meldungen, wenn ich die Suchfunktion benutze)
MfG
Opel_Chickie
Ähnliche Themen
24 Antworten
Man wirft doch so eine Exclusive Ausgabe der Fläsh net wäsch.
http://www.spassmarktplatz.de/.../#ebayphotohosting
vielleicht kann der verkäufer dir weiterhelfen..
Habe alle Flash Ausgaben.fast alle Opel Tuning, Opel Power , Opel Club&Trend , Sonderausgaben , Bücher usw.
Die Adresse lautet:www.best-tuning.de
Der Pick up ist da in der Gallerie abgebildet.
Desweiteren hat die Firma Kamei auch einen Kadett e Pick up gebaut, habe auch da bilder zu, muß sie mal raussuchen,,,,,,,,,
Wenn Pick Up, dann aber offen!
Soll in 1-2 Wochen starten. Siehe Bild.
das is ja ma ne coole idee...
also sozu sagen cabrio-pick-up
soll das denn auch alles mit tüv oder nur so für spass zwecke mit roter nummer???
schöne grüsse
Das soll schon Tüv abgenommen werden. Also nicht für Showzwecke sondern für den normalen Gebrauch zugelassen sein.
coole idee echt...
habe bis jetzt nur pick up umbauten vom D-Kadett caravan und E-Kadett gesehen...
machst du auch fotos und stellst die hier rein??
bin ma gespannt auf das gesicht von tüv-onkel
Betr. der Tüv Abnahme mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Eher ob ich es in der mir selbst vorgegebenen Zeit schaffe.
Bilder kann und werde ich natürlich erstellen und über eine Seite verlinken. Soll doch jeder etwas zu lachen, zu meckern oder sogar anzuregen haben.
Nur eines vorneweg, es wird kein Let, V6 oder so ähnliches, sondern ein alltagtaugliches Fahrzeug mit einem normalen Motor sein. Sofern ein 16 V mit 2 Ventilen per Zyl. normal ist. Scherz beiseite, soll definitv ein Alltagsauto werden.
Anregungen sind natürlich gerne gesehen.
Hallo. Was willst du da als Basis nehmen? Cabrio , Combo ?
Gruß Klaus
cabrio siehe bild weiter oben...
Die Frage war schon erst gemeint , da sich die hintere Bodengruppe ( Achsaufhängung ) vom Caravan bzw Combo meiner Meinung nach für solch einen umbau besser eignet.
Mfg Klaus
@ Klaus_s35
Prinzipiell passt es schon besser beim Kombi, da die Dämpferaufnahme unten liegt.
Der Umbau vom Kombi ist auch einfacher, aber nicht unbedingt das, was ich vorziehe.
Um die Vereinfachungen hier aufzuzeigen bin ich ehrlich gesagt ein wenig zu schreibfaul.
Werde demnächst anfangen und auch Bilder hiervon erstellen.
Anbei ein Bild des teilnehmenden Kandidaten.