Kadett E Cabrio 16V Neuaufbau
hier Mein kadett e Cabrio mit 16v motor
gekauft hab ich ihn so wie auf den bildern zu sehen .
47 Antworten
Ja ich brauch lieber nen Jahr länger als zu pfuschen . Will ihn ja nie verkaufen und sehr lange was von haben.
Och, in 20 Jahren kann der gutes Geld bringen. Im Moment kann man sowas nur für sich selbst machen...
20 Jahre sind noch eine Ewigkeit entfernt. Wer weiß was bis dahin ist aber im Grunde hast du recht.
Ähnliche Themen
Vielleicht kann man eine Riesterförderung beantragen...😁
20 Jahre sind so schnell rum, unfassbar. Gestern hab ich meine neugeborenen Zwillinge aus dem Krankenhaus geholt. Heut fahren die meinen alten Astra, studieren und haben eine eigene Wohnung. Gestern war vor 19 Jahren und 8 Monaten.....😉
Da kann ich noch nicht mit sprechen. Mein Junior ist gerade mal 4 Monate und für mich klingen 20 Jahre noch nach einer langen Zeit.
Aber ich persohnlich find es schöner was micht stört ist das dafür das loch der Heizung geändert werden muss , die seitliche Aufnahme geändert werden muss und das der Schalter für verdeck und e-fenster nirgends hin passt . Weil wenn ich sonst später mal original will wäre das ja dann problematisch .
Ich finde auch das Kadett E Armaturenbrett sollte drin bleiben. Das Astra F wirkt zwar etwas hochwertiger passt meiner Meinung nach aber nicht so wirklich zum Kadett.
Ein schwarzes Kadett würd ich nehmen. Sohnemann hat den Umbau vom Ascona auf Vectrabrett auch bereut und baut grad wieder zurück. Der Kabelbaum ist aber dann ein Flickwerk...
Ja bleibt jetzt auch original. Zur Zeit plagt mich die Frage ob ich bei den Burschen eine scheinwerfer reinigungsanlage verbauen soll
Wenn Du unbedingt eine einbauen möchtest, kannst Du dies machen.
Meiner Meinung nach sieht diese beim Cabrio nicht so gut aus.
Die Scheinwerfer werden auch nicht 100% sauber und der Sprühnebel kommt während der Fahrt auch auf die Windschutzscheibe, diese muss dann auch noch mit der Scheibenwaschanlage gereinigt werden.
Dann lieber doch selbst Hand anlegen und zwischen durch die Scheinwerfer und die Scheibe mit einem guten Fensterreiniger reinigen.
Es werden schließlich nicht nur die Scheinwerfer schmutzig. 😎
Gruß
Papasmobil