Kadett E Bj mitte 91
Habe von einem Nachbarn einen Kadett E Beauty Bj 91 für umsonst bekommen. Der ist gerade mal 35000 gelaufen und innen Tiptop. Aussen naja war halt ein Rentner Auto Kratzer,Beulen und Rost. Mache ich jetzt fertig und TÜv.
Eure Meinungen dazu.
19 Antworten
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
ja, die letzten 3 Worte habe ich selbstverständlich auch am gestrigen Abend beim verfassen meines vorigen Beitrags gelesen. Es kann doch nicht sein, dass der Themenautor uns nach unseren Meinungen fragt und der Großteil der Themenbetrachter den Zustand wie vom Autor beschrieben in Frage stellen.
Wo ist das Problem, wenn er meint, dass der Zustand so und so ist - alles klar, kein Thema, nehme ich hin :-)
Kann aber natürlich auch sein, dass wir da aneinander vorbei geredet haben - kein Thema, kann passieren :-)
LG
Na hab halt meine Meinung kunt getan und die beinhaltet auch die Zweifel an den KM, nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch irgendwie verständlich ,oder?
Zitat:
Original geschrieben von kadett 16v
Na hab halt meine Meinung kunt getan und die beinhaltet auch die Zweifel an den KM, nicht mehr und nicht weniger.
Ist doch irgendwie verständlich ,oder?
Das muss jeder selbst wissen. Ich glaube das ohne jeglichen Zweifel. Auch meiner ist EZ 10/91 und hat echte (!) 94000 km.
Hallo,
ich hab meinen 91er Kadett Ende 2003 auch mit original 32tkm gekauft. Vor-, Erstbesitzer war der Großvater meines Mitbewohners ( Laufleistung bestätigt). Wenn der den damals ned veräußert hätte, dann wären wahrscheinlich immernoch nich mehr als 35tkm auf dem Tacho.
( Soviel zur Glaubwürdigkeit des Threaderstellers 😉 )
Hab neues Öl reingemacht damals, Bremsen neu und der läuft immernoch 1a, mittlerweile 75tkm. Dichtungen an Motor und Ölwanne sind n weng porös, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Autobahn macht der gute 60PSer laut GPS locker über 160, ausgereizt hab ich den noch nicht.
Geschenkt is immer gut, ich hab damals 250 euro inkl Winterbereifung (fast neu) und nen 3/4vollen Tank bezahlt. Das hat er definitiv wieder reingefahren 😉