Kadett E aus Dornröschenschlaf wecken lohnt es sich ?

Opel Kadett E

Hallo liebe Kadett-Gemeinde,

ich komme selbst aus dem Bereich VW habe mich aber unsterblich in einen Kadett verkuckt. Hab ihn in einem Parkdeck gefunden laut Infos eines Anwohners steht er dort schon mehr als 10 Jahre. Es handelt sich um einen 1,6i Automatik 4-Türer auf dem Tacho stehen 43457km, die ich auch glaube da der Opel nirgends aber wirklich nirgends Rost hat. Die Oma kann kein Auto mehr fahren und hat ihn dort laut Aussagen abgestellt sie ist zurzeit in Urlaub. Was müsste man bei solch einem Auto alles machen Reifen aufjedenfall sie sind platt vom stehen. Ich würde mir noch vorstellen ÖL zu wechseln, neue Batterie, Keil-und Zahnriemen, Zündkerzen und frisches Benzin.

Ich weiß nicht wie die alte drauf ist der Wagen blockiert unnötig den Parkplatz kann durchaus sein, dass ich ihn quasi umsonst bekomme. Falls ich Geld ausgeben sollte weiß ich nicht was so ein Kadett wert ist einerseits Neuwagenzustand Karosserie und Innenraum andererseits stand der arme schon so lange 🙁

Würde gerne eure Meinung dazu hören😉

MFG
1,3er-i

PS: Bitte habt Verständnis kann sein das ich vllt. was verwechsle kenne mich halt nicht aus.

19 Antworten

Mach doch mal bitte ein Foto von dem Schmuckstück so wie er jetzt da steht.

Mach doch mal Bilder von dem Kadetten... mal von aussen von allen Seiten und ruhig auch mal vom Innenraum... Rücksitzbank, Vordersitze, Tacho, usw.

Gucken will 🙂

Gruß Music.

EDIT : Ups, hab nicht gesehen, das auf der zweiten Seite schon ein Beitrag mit der Frage nach Bildern war 😉

Keine Sorge Bilder folgen noch. Bin nur gerade nicht daheim sondern aufgrund der Arbeit unterwegs. 😉 Am Wochenende schaue ich dann nach dem/-r Besitzer/-in um sie zu Fragen wegen dem Auto und mache Fotos.

Am besten ERST Fotos machen und DANN fragen... man kennt ja ältere Damen und Herren... das sind meist auch solche, die bei Kaufangeboten von 3000,-Euro abgelehnt haben und den Karren lieber zur Abwrackung gegeben haben. 🙄

Gruß Music.