Kadett 16v

Opel Kadett E

was geht momentan in sachen steuer beim 16v?
klr?
minikat?
metallkat?
Z-Flow?

24 Antworten

Ich bezahle etwas über 300€, mit dem Klr sollte man nur noch die hälfte bezahlen

mit klr auf euro 2 bezahlst du 147 € !

KLR bekommst du aber nur wenn dein Motor Serie ist.

Gruß Loewentoeter!

Das heisst??

Auch nicht mit Lex-Brücke?

Sorry hab ich damit noch nicht befasst weil meiner seit über 3 Jahren nicht mehr on ist, hoffe aber auf diesen Frühling.

Ähnliche Themen

Ganau! Auch die Auspuff anlage muß Serie sein. Sonst stimmt das Gutachten nicht mit dem Fahrzeug überein! Habe Lexmaul mal angeschrieben und nur als Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxx,

in Verbindung mit dem RAM werden Sie Probleme bekommen, eine bessere
Schadstoffklasse eingetragen zu bekommen.
Bis jetzt ist es,soweit uns bekannt ist,noch niemand gelungen.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

xxxxx
Das ich Probleme Bekomme wuste ich ja und habe deshalb Lexmaul angeschrieben. Dei kennen sich da auch nicht aus!
Gruß Loewentoeter!

es gibt aber auch euro 2 kat´s

Zitat:

Original geschrieben von Loewentoeter

Ganau! Auch die Auspuff anlage muß Serie sein. Sonst stimmt das Gutachten nicht mit dem Fahrzeug überein! Habe Lexmaul mal angeschrieben und nur als Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr xxxx,

in Verbindung mit dem RAM werden Sie Probleme bekommen, eine bessere
Schadstoffklasse eingetragen zu bekommen.
Bis jetzt ist es,soweit uns bekannt ist,noch niemand gelungen.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

xxxxx
Das ich Probleme Bekomme wuste ich ja und habe deshalb Lexmaul angeschrieben. Dei kennen sich da auch nicht aus!
Gruß Loewentoeter!

Dank dir.

Ja Lexmaul ist halt auch so`n Verein mit wenig Peilung.

Hab die mal gefragt wegen Domstrebe und Brücke, meinten es gibt keine ( anstatt aber welche zu bauen??)

jetzt hab ich die einfach Seitenverkehrt drin und es passt.

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

es gibt aber auch euro 2 kat´s

Und wo bekomme ich einen her?

Gruß Loewentoeter!

EDS bietet die an.HJS auch.

MfG Tigra2.0 16V

Beim Kadett gibt´s die zur Zeit nur für das C16NZ Cabrio mit Gutachten, also sollte sich das auch erledigt haben. Für nen Vectra und Calibra mit 16V gibt´s das Teil mit Gutachten, allerdings trägt das nicht jeder Prüfer auch beim Kadett XE ein.
Mit dem EGS KLR und der M2.8er Motronic soll allerdings seit neuestem D3 möglich sein. Wobei man die Motoren mit M1.5.2 (astra F) einfach auf D3 umschlüsseln kann.

Ja,hab ich heute auch erfahren.Kanns aber fast nicht glauben.

MfG Tigra2.0 16V

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Beim Kadett gibt´s die zur Zeit nur für das C16NZ Cabrio mit Gutachten, also sollte sich das auch erledigt haben. Für nen Vectra und Calibra mit 16V gibt´s das Teil mit Gutachten, allerdings trägt das nicht jeder Prüfer auch beim Kadett XE ein.
Mit dem EGS KLR und der M2.8er Motronic soll allerdings seit neuestem D3 möglich sein. Wobei man die Motoren mit M1.5.2 (astra F) einfach auf D3 umschlüsseln kann.

Hört sich gut an. Wo kann ich das denn einbauen lassen? Macht das zB auch A.T.U.? Was ist denn die lange Form von EGS ? Bzw. wo hast du die Infos her? Dann könnt ich mal selber nachlesen. Hab leider kein Plan von der Geschichte.

Schau mal unter www.gat-kat.de, da findest du auch den EGS KLR, genaugenommen unter http://www.gat-kat.de/haupt.aspx?...

Das mit D3 beim C20XE geht aber nur beim Astra F wenn er serie ist und 2.8 Motronic.

Beim Kadett gehts nicht.

MfG Tigra2.0 16V

Deine Antwort