Kadett 1,4 mit 60PS 205km/h????
Wie oben geschrieben, ist das möglich?
MFG
18 Antworten
servus^^
ich glaub das ist schon möglich, zwar nicht mit dem drehzahlbegrenzer und dem getriebe. "einfach" langes getriebe rein und fertig *fg*
ich habs geschafft mit meinem kadett E 1.3i leicht bergab voll im letzten gang (4.gang) in den drehzahlbegrenzer zu fahren (190km/h laut tacho). in den papieren 160km/h eingetragen.....
....ja ja ich weiss, ist nicht gesund, aber ich hatte große wut im bauch :-D
Hi, hab grad meinen ziemlich verkorksten VR6 Passat verscheuert weil er mich mehr Geld kostete als meine letzten beiden Autos zusammen. Weil ich grad keine Kohle hab und dringend ein Auto brauchte hab ich von nem Bekannten (Autohändler) nen 1.4i Kadett E gekauft inkl. Inspektion, neue Zahnriemen, usw. in recht gutem Zustand 700€
14000 gelaufen und als ich den auf der Bahn mal getreten hab, (vorher haben den 2 Frauen gefahren) sagte mir der Tacho 185 leicht bergab. Fand ich schon erstaunlich. Nach der Aktion fing der Motor an Wasser zu pissen. Fußdichtung hin. Hab das aber alles repariert bekommen und mein Bekannter sagte die Mädels wären nie so schnell damit gefahren ;-)
Jetzt fahr ich den halt ein wenig schonender und meine Tankrechnung lobt es mir. Mein Passat hatte sich im Stadtverkehr so 14 L wech gesoffen. Der Kadett schlürft sich grad mal 5.9 L rein. Ist kein Rennwagen aber er ist in der heutigen Zeit ein vernünftiges Auto ;-) Wenig Kosten und zuverlässig rollen soll er - bisher tut er das auch. Selbst wenn was sein sollte, kann ich an dem Teil wieder alles selber machen. So´n VW Müllhaufen kauf ich mir jedenfalls nie wieder, das war mein erster und letzter.
SUPER OPEL 1,4 L mit über 200
Ich habe 2 möglichkeiten.
1. er meinte 200 Meter pro Stunde !
2. Er hat die Karosserie verstärkt und eine Lächgasanlage eingebaut, aber in dem Fall
währe die Anlage nur ca. 50X mehr wert
als das ganze Auto , plus das der Motor
warscheinlich dadurch Platz !
p.s. der dem der Wagen gehört Heisst
der Münchhausen ?