Kaddi 1.6l 170km/h?

Opel Kadett E

Kaddi 1.6l 170km/h? WICHTIG!!!

Halli Hallo Kaddi Fan´s

Ich habe mal ne frage, bei uns im dorf haben wir ein paar vectra gt 2.0 freaks da ich und mein kumpel einen 1.6 kaddi fahren haben wir keine chance und die meinten: "Ihr mit euern FAULEN Kadett´s kommt noch nicht mal in einer halben stunde auf 100!" und wir fanden das unsere Kaddie´s auf ihren alten tagen sich das nicht gefallen lassen müßen!!! und haben die ganze nacht überlegt was wir da machen können!! (mein dad auch kaddi fan auf seinen alten tagen dabei) er meinte fahrt morgen zu Addi ( bekannter von uns mit einem Schrottplatz) da haben wir uns eine maschine weggeholt, lauft super! und dann meinte mein dad wenn ihr es den einmal zeigen wohlt was die guten alten kaddie´s können dann last ihr den kopf von unten verchromen und schleift die kanäle bis die a.... glatt sind! er meinte das machen die maschine zwar nicht lange mit weil kolben usw. aber er sagte damit können wir es den locker ein zwei mal zeigen was läuft!!! was meint ihr dazu??? ob mein dad recht hat mit dem verchromen und schleifen???wäre doch mal ne coole sache diese angeber!

15 Antworten

Ja klar werden wir das nicht im öfentlichen verkehr machen! wird schon schief gehen. so ich muß erst mal los fahren den kopf wieder holen. ich berichte sonntag wenn ich aus kiel zurück bin wie die maschine läuft.

mfg firebird

Deine Antwort