Kaddi 1.6 hat Vectra GT abgase schnuppern lassen
YEEEEEEHOOOOOO!!
Moinsen Leute
ich habe es geschaft der vectra hat im anzug schon keine sonne mehr gesehen ich habe meinen aber auch ganz schön hochgezogen bei 210 war bei meinem kaddi allerdings ende aber ich war er im ziel!!und mein krümmer ist wieder weg muß mir gleich wieder einen besorgen und wir werden jetzt doch mit dennen einen opel club auf machen und wie schon vorgeschlagen wurde ein paar vw´s abziehen!
KADDI FOREVER
P.S ein bild von meinem kaddi dabei damit ihr wisst wofür ich arbeite.
mfg firebird
20 Antworten
stimmt, es gehört viel erfahrung auch beim schalten dazu. normal gibt es bei zu hoher drehzahl auch einen leistungsabbruch. Die Kunst ist, erst bei maximaler Leistung hoch zu schalten, und das möglichst schnell.
Möchte mal was zu diesen Autorennen sagen,ich habe nichts dagegen,wenn mann mal seine Ps stärken ausprobiert,solange andere nicht dabei gefärdet werden.Aber wenn ich das zb. hier in Osnabrück sehe ,da werden Rennen gefahren an einer Ortsausfahrtstrasse,wobei jetzt schon 3 völlig unbeteidigte Verkehrsteilnehmer gestorben sind und einer im Rollstuhl sitzt.Finde das ziehmlich erschreckend und wie mann sieht sind die weiss grünen Machtlos dagegen.
Wie gesagt solange es an Orten passiert wo keine anderen Verkehrsteilnehmer zu erwarten sind finde ich es ok.
mfg
ja das ist natürlich unter aller sau, allerdings hat firebird ach dazu schon was geschrieben 😉
Von daher fand ich diese aktion im speziellen sehr genial 😁
wie firebird bereits gesagt hatte wurde das kurze rennen nicht auf öffentlichen straßen gefahren. Schon bevor er gefahren ist habe ich selbst darauf hingewiesen das rennen nicht auf der straße auszutragen.