ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Kabelbaum!

Kabelbaum!

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 21:06

Kann mir von ecuh einer helfen?

Ich brauche dringend nen Kabelbaum aus nem Vectra 2000 mit absoluter VOLLAUSSTATTUNG!

Er muß Klima, Sitzheizung, BC, ABS, Nebler, EFenster, ZV... Na halt alles!

Ich weis nicht, aber eventuell geht auhc der von Cali, aber der hat ja keine Türen hinten!

Kann mir da einer helfen! Is für meinen Neuaufbau echt mal von Nöten!

25 Antworten

nimm mal mit den Verkäufer bei Ebay auf, der hat sowas meist im Angebot.

http://search.ebay.de/...e-teileQQhtZ-1QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0

Ja den Verkäufer kann ich auch empfehlen! Habe selbst schon einen Kabelbaum dort bestellt. Kam ruckzug an!

Mfg Holger

am 25. Oktober 2005 um 18:00

Hallo, da wirst du wohl länger suchen müssen um einen mit dieser Ausstattung zu bekommen! Hab damals ca. 3 Monate gesucht, "nur" um einen für die 4 - Fach Fensterheber zu bekommen. Hab dann auch einen orig. gefunden, allerdings war das einer zum einbinden in den orig. Kabelbaum! Da musst du richtig Glück haben um son einen Kabelbaum mit (für) Vollaustattung zu finden. Falls du aber doch einen bekommen solltest, wunder dich dann nicht über den Preis!

Themenstarteram 19. November 2005 um 9:09

Oh man! Hat noch einer ne alternative für mich? der oben war ja der volle reinfall! Hab vor zwei wochen überwiesen, und bis jetzt nichts! Auf e-mail antwortet er nich und sonst auch nicht! Geld futsch!!! Hättet ihr noch nen anderen weg an sowas ranzukommen!

Was er liefert nicht??! Du meinst doch den Verkäufer C20XE Teile, oder. Ich habe vor einiger Zeit regelmässig Kontakt, auch telefonisch, zu denen gehabt. Waren immer super freundlich und Kabelbaum kam auch sehr schnell.

Tut mir echt Leid, das du dein Kabelbaum nicht bekommen hast und dein Geld futsch ist. War mir eigentlich sicher das das serios ist, sonst hätte ich ihn nicht empfohlen.

 

Mfg Holger

Ruf ihn doch mal an, gab bei mir auch kleinere Probleme, vor allem mit e-post, aber die beiden da waren schon gut bemüht und am ende wurde auch alles gut. :)

Hab da getriebe, fächer und anderes kleinzeugs gekauft, konnte eigentlich nicht meckern.

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 19:22

Geht jetzt schon seit 4 Wochen hin und her, und noch nix! Hab gesehen, das er ja jetzt nicht mehr bei ebay angemeldet ist! Was sagt man dazu?!

Hi,

Schick dem Jung doch einer die Telefonnr...

Oder geh mal an eBay ran, normaler Weise ist man ja für sowas abgesichert... :) jedenfalls bis 200€ mit 25€ Eigenbeteiligung...

Ansonsten die anderen Mitglieder bitten den an zu rufen... vielleicht haste ja Glück!

Markus...

Themenstarteram 4. Dezember 2005 um 19:49

ich mein ja das der Tele Kontakt seit 4 wochen hin und her geht! Kann ja einer von euch bei dem hinfahren und den mir schicken! ;-) vieleicht gehts dann schneller! Angeblich hat er mir schon den zweiten geschickt!

Hi,

Ja, was machst du auch mit den Kabelbäumen? Fressen?

Den 2.? Aha? Also wenn ich einen verschicke, dann schicke ich keinen 2. ehe ich net weiß wo der 1. ist?

Markus...

das müsste über das unternehmen was den zum versand bekommen hat nach zu vollziehen sein.

versandnummer anforden bei der post etc nachfragen.

evtl Sendungsverfolgung.

ich würde vorher auch keinen 2ten schicken.

Hi,

Das wollte ich damit auch sagen! Jeder Versand bietet das mittlerweile offiziel an...

Auch wenn man vorher schon wusste wo so nen Dinge grade ist!

Weil jede Station scannt so nen Paket /Container ab, dann weiss man aha, es ist angekommen bzw. im Zwischenlager, beim Fahrer oder sonst wo...

(Nach: "Aus alten Hermestagen" von Markus...)

Markus...

Zitat:

Original geschrieben von NeomitdemAstraF

Geht jetzt schon seit 4 Wochen hin und her, und noch nix! Hab gesehen, das er ja jetzt nicht mehr bei ebay angemeldet ist! Was sagt man dazu?!

Du sagst C20XE Teile ist nicht mehr bei Ebay registriert. Ist es möglich das der Verkäufer sich neu bei Ebay angemeldet hat, mit diesem Namen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Meine mich zu erinnern, das C20XE Teile auch immer diesen Satz in seinen Auktionen aufgeführt hat.

Zitat: Schlachten ständig Calibra C20XE 110KW (2,0 16V 150PS), Vectra 2000 C20XE 110KW (2,0 16V 150PS), Calibra/Vectra C20NE 85KW (2,0 115PS)!

Und ab und zu Calibra/Vectra C20LET 150KW (2,0 16V Turbo 204 PS)!

Also wie gesagt bei Fragen einfach anrufen unter 0177-2738934 oder einfach eine E-Mail senden!

Zitat ende.

 

Kann auch nur ein dummer Zufall sein, ist mir aber ins Auge gefallen.

Ist aber eine Handynummer angegeben, ruf da doch mal an.

 

Gruß Holger

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

 

Du sagst C20XE Teile ist nicht mehr bei Ebay registriert. Ist es möglich das der Verkäufer sich neu bei Ebay angemeldet hat, mit diesem Namen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hi!

Ich denke auch, dass das Ex-C20XE-Teile ist. Der Textstil ist identisch und auch der Artkelstandort sind identisch.

Jochen

Deine Antwort