Kabelbam c16nz
Moin.
Passt der Kabelbaum vom c14nz, an den vom c16nz??
gruß dj
18 Antworten
nein, verteiler hat nen anderen stecker
den könnte man dann aber einfach umlöten oder???
hat der c16nz schon die elektronische zündung ohne zündverteiler??
ne aber der C16NZ hat den Delcoverteiler, der hat nen 4 Poligen stecker, extern vom gehäuse, der C14NZ hat Lukas verteiler, 3 poliger stecker im verteiler
ich würd mal sagen dass der delco verteiler 1 signal mehr bekommt als der lukas
ich stand vorm gleichen prob als ich meinen C16NZ mit 1.2er Kbelbaum in den Corsa schnallen wollte
man kann aber den Zündverteiler an den c16nz dran bauen, somit passt das ganze auch an den c16nz. Weil die zündanlage is vom aufbau her identisch und haben die selben werte.
MFg Micha
Ähnliche Themen
nochne frage, wie siehts mit steuergerät aus, passt das auch vom c14nz oder mus da das vom c16nz dran.
anderer motor anderes stg!
ich habe gerade einen 92/93iger, astra cc 1,6l. in schlachtung....
wenn du noch was brauchst,.. alles ist bis SA. gut gelaufen.!!!
-a-
wo shtet der wagen denn?
ins Hamburg??
Was willste für Steuergerät und Motor inkl, krümmer und ansaugbrücke mit einspritzung haben.
ja, datt teil steht in HH.!!
motorversand mach ich aber nich.!!!!
wenn du motor inkl. allen anbauteilen haben möchtest.... von mir aus, ( wenn du möchtest ) mit getriebe und antriebswellen, dann 50-60 euro.!!!!
motorkabelbaum muss allerdings noch aus dem auto raus gebaut werden.!!
zum motor,... zahnriemen sieht noch ganz gut aus, aber ich habe keine angaben darüber.
VDD leckt ein wenig/oelwanne scheint dicht zu sein/zündkabel sehen auch gut aus/ zündspuhle muss noch ausgebaut werden.!!.....
du kannst aber alles andere, was du noch haben willst und was irgendwie zum motor gehört, (ausser kühler und alles was zum BC gehört ) noch ausbauen.!!!
ich habe das teil nur zwei mal kurz laufen gehabt. also kurz auffe bühne und warmlaufen lassen, weil da jemand war, der die achse dringend brauchte, sonst wäre er nicht nach hause gekommen.!!!
deswegen konnte ich also nichts richtig testen.!!! nur soweit,.. er sprang sehr gut an (auf´n schlag ) kupplung trennte sehr gut/ alle gänge gingen ohne irgendwelches knartzen sauber rein.!!!
kompressionsbild, mach ich aber morgen oder übermorgen noch.!!!
wenn interesse, schreib ne pn., dann schicke ich dir meine tel.nr...
alles andere wie zwei sportendtöpfe/ BC./ 32 L-lenkrad / tieferlegungsfedern ( bzw. federbeine/federn/dämpfer )... u.s.w.... sind auch noch da.!!!!
-a-
paar bildchen,... damit du siehst was noch so alles da ist.!!!
acht auf die höhe des fahrzeuges... weil ich noch keine fotos von den federbeinen gemacht habe..!!
-a-
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5.... und gut..
cockpit mit rot beleuchtung...