ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. K&N Typhoon Ansaugung eingetragen!!!

K&N Typhoon Ansaugung eingetragen!!!

Kia Stinger CK
Themenstarteram 23. März 2021 um 19:26

Hallo und Guten Tag :)

26. MÄRZ um ca. 11 Uhr habe ich einen Termin zur Fahrgeräusche Messung zum Erstellen eines Gutachtens für das K&N Typhoon kit für den 3.3 GT!

Abgenommen wird samt Bastuck! Sprich die Eintragung danach ist in Verbindung mit der OEM oder der Bastuck möglich.

Die Prüfkosten werden durch die Anzahl der Interessenten geteilt!

Ca. 500 Euro dann durch die Anzahl der Leute!

Fahrtkosten und Bürokratie übernehme ich.

Eintragung (wenn erfolgreich bestanden) Erfolg dann über die DEKRA über Ferneintragung!

Denkt bitte dran das ein Risiko besteht das ich nicht bestehe und es nicht eingetragen werden kann!

Bei Interesse bitte PN an mich!

Typhoon kit samt Heatshilds
Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin,

hattest Du noch das Messgerät von der Arbeit ausgeliehen und mit warmen Motor eine Standmessung gemacht? So zur Kostenrisikominimierung?

Themenstarteram 24. März 2021 um 6:49

Hab ich... Kam nichts gescheites raus. Da Standgeräusch nicht gemessen wird. Geht alleine um Fahrgeräusche.... Und das geht nur auf geeichter Strecke mit einmessen ohne last

Ah ok, ich kann momentan nichts verändern (Du kennst ja den Hintergrund) und würde wenn nicht Typhoon favorisieren. Ich stehe aber zu meinem zuvor gegebenem Wort, unabhängig vom Ausgang nen 50er in den Topf zu werfen.

Bin gespannt!

Themenstarteram 24. März 2021 um 8:45

Möchtest du mit in die what's app gruppe? Da gibt's dann genaueres

Why not PN kommt

Ist die ganze Geschichte mit Eintragung nun durch?

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 8:04

Ist durch!

Glückwunsch! :D

War´s ne sehr schwierige Geburt?

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 17:37

Na wenn du das mal nicht genau weißt ;)

Ich werte das als ja.

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 18:51

So ist es :)

Zitat:

Möchtest du mit in die what's app gruppe? Da gibt's dann genaueres

Hey wollte fragen ob es möglich ist das gut machten bei dir irgendwie zu erwirken

Lg

Themenstarteram 7. August 2023 um 9:54

Das Thema ist durch! Bitte keine PN oder sonstigen Anfragen hier stellen. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. K&N Typhoon Ansaugung eingetragen!!!