K&N SPORTLUFTFILTER lohnt sich das ???

Mercedes E-Klasse W210

hallo ich habe eine Frage hat schon jemand Erfahrungen bei K&N Filter im W210 270 CDI ??? Lohn sich die Investition ??? Merkt man die Leistungssteigerung ??? lt. Hersteller soll es viel bringen aber das hätte ich auch geschrieben wenn ich es verkaufen will

46 Antworten

Wobei ich noch eins anmerken möchte. Es gibt ja 2-flutige Ansauganlagen. Wenn man die durch einen Pilz ersetzt armotisiert sich der Pilz in der halben Zeit weil ja dieser ja nur 1x verbaut wird.

Auf der anderen Seite, die 2 Luftfilter haben ja auch irgendwo ihre Berechtigung, als Stichwort: Filterflächenbelastung! Entweder K&N würde dann einen riesigen Filter direkt auf die DK setzen wodurch der Fußgängerschutz beeinträchtigt ist (ka, aber durchaus möglich dass dadurch die BE erlischt) oder aber sie halten die Gesetzgebung ein und haben dafür eine irre große Belastung auf die eh schon geringere Filterfläche.

Zitat:

Original geschrieben von DarthAlex

Ja Pepe, ist gut, Du wieder sprichst Dich schon wieder. Erst Kostet er 60 dann 70 - aber mit Händlerrabatt. Die Angebote im Netzt sind Massig da, kosten alle das selbe, ich hab sogar den Versand weggelassen, und Du saugst Dir selbst da noch einen günstigeren Preis aus den Fingern.

Wie schonmal geschrieben, lesen und verstehen. Das kannst du anscheinend nicht.

60 € mit Händlerrabatt, 70 € im freien Handel. Schau doch mal bei einem bekannten Auktionshaus, da sind die noch billiger. Also wo habe ich mir wiedersprochen ? 2 Preise, 2 verschiedne Bezugsmöglichkeiten.

Zitat:

Reinigen tust Du warscheinlich mit nur ein Tropfen aus einer 100 Lieter Tonne mit Reiniger die 5 Euro kostet aber nur mit deinem persöhnlichen Händlerrabatt.

Siehe auch oben, Reiniger kostet 20 €, habe ich aber auch schon mehrmals geschrieben. Extra für so Nixblicker !

Zitat:

Und jetzt kommts, ich habe nämlich absichtlich alles noch um einiges billiger gerechnet, es ist in wirklichkeit noch teurer.
Denn ich wusse genau das Du mit sowas kommst, "...alles quatsch, ICH bekomme es billiger..." Danke für den Beweis.

Spätestens jetzt solle eigentlich jeder merken was du hier für einen absoluten Schwachsinn von dir gibst !!! Das ist wirklich absolut das dümmste was ich seid langem gelesen habe.

Zeig doch mal nen Link wo der Filter 92 € kostet. Schau doch mal in Kataloge oder beim Auktionshaus. Extra teurer gerechnet, ich lach mich weg. Also, Beweise bitte, aber die warst du bis jetzt ja immer schuldig geblieben. Also auch nichts neues.

Zitat:

Keine konkreten Fakten nur Gesülze. Liest Posts nicht durch nicht mal Deine eigenen um wenigstens Dir selber nicht zu wiedersprechen.

Ich habe dich schonmal gefrage wo ich mir wiederspreche, aber noch keine Antwort bekommen. Und was willst du den bitte noch an Fakten ? Falsche Preise, falsche Beispiel Rechnungen wie du sie machst ?

Zitat:

Brauchst nicht antworten, wir wissen Du hast Recht, und ich seh hier nicht eh mehr rein.

Schade, aber ich empfehle dir wirklich mal alle Beiträge ganz genau zu lesen. Vielleicht klappt es dann irgendwann mal mit dem was ich schon mehrfach geschrieben habe. LESEN UND VERSTEHEN !!!

Deine Antwort