K&N Luftfilter
Hi Leute habe mal ne frage bringt mir der Luftfilter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... besseren sound und passt er an mein golf ? Habe den golf mit 90ps GT Special und hat vieleicht mal jemmand nen soundcheck davon ?
Und gibts die vieleicht noch irgendwo billiger ?
ThX
30 Antworten
Ich hab nen 60PS Golf.
Was fürn sportluftfilter empfehlt ihr mir????
weiß jetzt nicht ob der beim 60 PS auch oben drauf kommt!
Aber ich glaube der wird dann sogar vorne montiert! Also wenn du gute dröhnung willst kannst schon nen offenen K&N nehmen!
Find die vom Preis her recht günstig! und bin auch zufrieden damit!
Zitat:
Original geschrieben von fluffy1984
Es ist egal ob 1.8 90 PS oder 75 PS
kommen beide oben drauf *g*
und wie soll das funktionieren ?ist da dann ein "u-schlauch" dabei, damit der oben drauf sitzt ?
Du baust dieses pastikteil mit dem VW zeichen auf der Einspritzanlage ab, und der Filter kommt direkt auf die freigelegte Einspritzanlage!
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort 🙂
Nur welchen soll ich nehmen??
Gefunden hab ich das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist der hersteller gut?
das ist nur ein luftfilter einsatz, der kommt in den original luftfilter kasten!
spart nicht imemr beim tuning, sondern kauft euch bitte qualität!
beim 60ps golf is der luftfilter auch son pils topf, udn der is auch hinterm motor, leider nicht vorne
naja ...auf die einspritzanlage drauf, abnehmen lassen und später nach vorne basteln 🙂
werd ich etz dann auch so machen!
Kein Bulle kann sagen, in welchem einbauzustand der tüv das abgenommen hatte!
wie willst du denn den luftfilter nach vorne basteln? mit nem schlauch? wär eigentlich ne gute lösung, vorne is ja noch massig platz, der offene luftfilter für den golf von k&n kostet ja nur 29,90 für 60 ps zumindest
hab mla ne frage, kennst du zufällig nen händler im netz der die crystal/rot rückleuchten, also die rot weißen für weniger als 149 euro verkauft?
guck einfach auf ebay wegen den leuchten!
für 29,90 das ist bestimmt auch bloß der einsatz!
Bei mir habe ich das 57i Kit auch wieder raus gehauen, aber dafür habe ich mir einen universellen von K&N an den Ansaugschlauch gemacht.
ebay, da sind pro leuchtenset 500000 gebote, das wird nix...
nee für 29.90 war das kompletter luftfilter offen k&n, also ich kann schon noch nen einsatz von nem luftfilter unterscheiden, hatte ihn sogar eingebaut aber dann wieder zurückgegeben, war bei atu
Hi, also ich hab nicht viel ahnung 🙁
Was muss ich da genau für ein luftfilter nehmen, und wie baue ich den dann ein?
Werden die Dinger überhaupt vom TÜV abgenommen? Hab gehört, dass das nicht so einfach ist.
Ich glaub die Universellen werden nicht abgenommen, aber die 57i`s haben n Teilegutachten dabei!
Je nach laune des TÜV prüfers, muss man die geforderete dämmmatte drinhaben oder nicht!