K&N Luftfilter für 1.4er 8V
Nabend
Hab mal bei ebay usw geschaut.Werden jetzt neuerdings K&N Performance Kits angeboten für nen 1,4er 8V mit 60 PS mit teilegutachten.Stimmt es tatsächlich das es für die maschine jetzt auch welche mit gutachten gibt? Weil war ja bis jetzt nicht der fall oder sind das fake`s? Oder hab ich einfach nur was verpasst^^
27 Antworten
Richtig CorsaNostra..Hinten knallts aber vorne röhrts nur^^ Soll von vorne auch was mehr kommen deswegen denke ich über nen K&N Luffi nach.Ob nun performance schrott oder nicht.Leistung hab ich genug..Motor is ja auch net mehr serie.Da juckt es mich nicht das es keine ps bringt.Dat is mir auch klar.Soll nur was klang bei rum kommen.
Bei schlechter oder keiner Kaltluftzufuhr wird der dir aber Leistung klauen, durch die angesaugte warme Luft im Motorraum.
die gutachten gelten nur in verbindung mit serien-abgasanlage
ja, aber es muss doch eine möglichkeit geben, einen vernünftigen luftfilter mit ner gr.a zu kombinieren! Das haben doch sehr viele (und doch auch einige hier,oder?)
Ähnliche Themen
Das wurde dann aber alles letztes Jahr eingetragen.
d.h.? ab 2006 keine eintragung von luffis in kombi mit Gr.A oder sportendschalldämpfer?
Ja das mit der luftzufuhr weiss ich.Werde ich schon nen großes rohr legen was an die schürze unten geht.Werde ich schon einen basteln.Ja mit dem gutachten das nur in verbindung mit serienanlage habe ich auch gelesen.Trotz alle dem bin ich davon überzeugt das man das per einzelabnahme eingetragen bekommt.Fahren genug hier rum die Luffi und gruppe a auch dieses jahr noch eingetragen bekommen haben...
@ CorsaNostra...Nein quatsch.Bekommt man noch eingetragen..Beispiel Qphalanx hat dieses jahr auch auf C20NE umgebaut.Mit gruppe a und luffi.Bekommt man noch eingetragen..
qp fährt den c20ne schon länger....
klar bekommste das eingetragen, wenn die geräuschmessung ergibt, dass du die db im fahrzeugschein nicht überschreitest..das kostet eben nur bissel was
Echt? War das nicht dieses jahr? Oh^^..Egal..Eingetragen bekommt man es schon noch irgendwie..Irgendwie irgendwo...^^
Ja klar bekommst du das noch eingetragen, aber dann nur (wenn überhaupt) mit Einzelabnahme und einem Geräuschsgutachten. Geh mal zu deinem TÜVer des Vertrauens und frag mal was ein Geräuschgutachten kostet 😉
Son Geräuschsgutachten kannste doch garnicht bezahlen..Muss ich mal schauen wie ich dat mache..Schauen wa mal..
natürlich bekommen manche eine Gruppe A noch mit nem KuN eingetragen. mit bisschen Vitamin B geht das ohne weiteres. Aber wie so oft schützt dich eine Eintragung rein garnicht! Wenn du an einen gewieften Polizisten gerätst, kann er dir die Karre trotzdem stillegen....
*edit* Damit meine ich natürlich den normalfall ohne Geräuschmessung die eh keiner Zahlen kann