K&N 57i PERFORMANCE KIT

Opel Combo B

Hallo,ich will den K&N 57i PERFORMANCE KIT holen und wollte fragen ob ich auf irgend was achten muß beim einbauen oder so? Muß ja auch die Dämm-Matte kaufen,naja bekomme ich es auch locker eingetragen ist ja mit Gutachten.

Danke im vorraus.

Hier ein vorschau:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 Antworten

Frischluftrohr zum Luffi

Sonst zieht er warme Luft an, welche sich bei der Zündung nicht so ausdehnt wie Kalte Luft

ist das bei dem kit nicht dabei ?

Vielleicht, weil die 1,4 8v am verbreitesten sind und sie damit richtig Kohle machen wollen (Extraeintragung) oder er is brachial laut 😁 naja brachial laut kannste sowas von vergessen brauchst ja nur mal den schlauch vom kasten abmachen und gas geben das ist so minimal lauter das es sinnlos ist. ich bin mal so ein stück gefahren ohne kasten nur mit schlauch, ergebnis: außer risiko das der motor dreck ansaugt und krachen geht war nix erwähnenswertes(von wegen anzug oder sound wobei wieder beim anzug kaltluftzufuhr eine rolle spielt).es ging mir lediglich um den klang und wie gesagt ist das den aufwand nicht wert, das kannste bei ner 4 litermaschine machen da hörste den unterschied abernaja muss ja jeder selber wissen. zum thema tauschfilter im orginalkasten da hab ich einen drinn von k&n und trotzdem kein unterschied zu spüren. ich werde den auch gegen orginal tauschen da hab ich meine ruhe.

von green gibst en pilz mit (gültigem, grins) gutachten fürn 1.4 60 ps

aaaaaaber - nixmehr eintragung mit sport-esd. gelle?

mfg Alex

edit - und wiedermal muss ich meine meinung vertreten - sportluftfilter, entweder draussen lassen oder einbauen und auf die eintragung schei**en (falls man die probezeit schon rum hat)