k&n 57i performance kit beim 16v

VW Vento 1H

hi leuts wer kann mir sagen warum es beim 16v das k&n 57i performance kit erst ab bj 1.1994 gibt. was ist da der unterschied oder passt das auch auf die älteren modelle?

sorry für den satz aber ich will hier nur aussagekräftige und belegbare argumente und nicht ich hab von einem gehört ...

17 Antworten

Bei mir war es aba auch so...

K&N 57i, Sport-ESD (mit ABE) und KEINE Dämmatte..

Der hat überhaupt nix gesagt ! Völlig Problemlos...

Tschö.

@all ich wollt ne antwort ob die karre in dem gutachten steht mir is das egal ob ich das mit sportesd nich fahren darf weil der originale gti pott laut genug ist und wie ich schon mal geschrieben hab müsst ihr keine wilden mutmasungund wer sich en bischen mit der materie gti zutun hat müsste wissen das die alle serienmäßig ne dämmmatte unter der haube haben

also ich hab nen 94 GTI Edition. Der hat keine dämmatte.

noch einmal für alle die der meinung sind das ihr luftfilter eingetragen ist. ( nicht eintragungen die 1 jahr zürück liegen ) der tüvprüfer muss wort wörtlich eintragen.

Luftfilter in verbindung mit auspuffanlage.

Klar kann er es einzeln abnehmen und eintragen. Nützt nur nichts bei ner kontrolle. Alles die auf eine stillegung wert legen nur zu. Da kann noch soviel eingetragen sein so lange die beiden sachen nicht in einem satz eingetragen werden. So das wars von mir. Alle dies besser wissen nur zu.

Deine Antwort