K-Freitagstour Ruhrpott - Sauerland (02.04.10)
Wenn die Kirche schon mal einen Feiertag nach meinem Motorrad benennt, sollte man dann auch Motorradfahren. 😁😉
Vorausgesetzt, das Wetter spielt halbwegs mit und es schneit nicht wieder. 🙄
Treffpunkt wird kurzfristig nach Tourroute festgelegt. Mögliche Tourziele: Diemelsee/Winterberg/Rheinweserturm. Je nach Wunsch der potentiellen Mitfahrer und Wetterbedingungen.
Wer hat Lust?
Beste Antwort im Thema
oh mist... 😁
mal wieder öffentlich im i-net blamiert...naja macht nix 😉
ich steh drüber ^^
40 Antworten
Treffpunkt immer noch Hagen-Süd. Max fällt unter "klein und zierlich". 😁
Nichtsdestotrotz fällt das bei der überschaubaren Pferdchenanzahl schon ins Gewicht. Muss ich halt mehr schalten...
ich freu mich da irgendwie voll drauf ^^. wollt ich nur mal hier in den raum gestellt haben!
mit uns gehts aber kla oder lewellyn? 9.30uhr an dem GEHEIMEN Treffpunkt?
bis morgen dann sven 😎
Jepp. Mittlerweile haben die Wetterportale die möglichen Schauer durch Sonnig ersetzt. Wird zwar kein warmer, aber ein trockener Tag.
Ick freu mir...😎
@lewellyn: Kann ick mir och freuen, oder hälst du die Tourdaten bis morgen geheim?🙂
Ähnliche Themen
Öhmm ja. Die Winterbergtour steht ja schon online, die andere hochzuladen, komm ich wohl nicht mehr zu. Bin heute entweder im Büro oder unterwegs. Da reden wir dann am Sorpesee drüber, wie wir weiterfahren.
Übrigens Lewellyn, ich komme morgen auch zu dem GEHEIMEN Treffpunkt.
Gruß
Henning
Ich hasse mein Chef 🙁🙁
ich wünsche euch viel Spaß
Gruß Jo
erster zurück!
vielen dank @ lewellyn für die super tour war wirklich erste sahne.😁
die kurven teilweise waren echt schön!
freu mich schon auf die nächsten touren mit dir und den anderen. war wirklich ne super gruppe. hat spass gemacht😎
bin noch bissi sprachlos aber euch noch nen schönen abend!
sven
Ja, alle wieder daheim anscheinend. 🙂
Die Rückfahrt vom Möhnesee "oben rum" war mal was neues für mich. Aber so toll, dass man dafür 2 Stunden Sauerland weniger macht, war´s dann doch nicht. Tribut an die Temperaturen. 😉
@ Vipex: Für eine Woche Führerschein war das eine vielversprechende Performance heute. Da habe ich schon haufenweise "alte Hasen" deutlich unflüssiger ums Eck kommen sehen.
Und die lästigen Gummihaare am Reifen sind auch weg. 😎
Ja, auch mir "altem Hasen" hat die von Lewellyn ausgearbeitete Tour wieder gut gefallen. Nach Wochen und Monaten voller Arbeit und Stress hat es richtig gut getan mit solch einer aufgeschlossenen Truppe eine solche Tour zu unternehmen.
Gut, der Lewellyn hätte die eine oder andere Kurve mal schneller nehmen können, aber er hatte Verantwortung zu tragen, für Max und andere, und das war gut so.
Ansonsten ein Lob an die Damen an Bord, hab kein Gejammer wegen "zu kalt", "war zu schnell", oder "wäre lieber einkaufen gegangen" gehört - echte "Bikerlady`s" halt. Auch die jungen Biker haben niemanden aufgehalten, ganz im Gegenteil, meinen Respeckt.
Ich hoffe, das findet noch öfters statt - dann aber mit angenehmeren Temperaturen.
4. mal das ich gestern auf meiner bandit saß. dafür fand ich biste mir nich soo weit davon gefahrn. 😉 aber hattest ja das mäxle hinten druff, dann will ich näxte mal bitte das selbe nur mit ohne max ^^. und am besten na offenen maschine auf den geraden konntest du immer voll rausbeschleunigen das hatte bei mir bischen gefehlt. naja gib mir nochmal 1000km sauerland und ich fahr neben dir ^^
bis dann sven