Just for info! R6 welche Höchstgeschwindigkeit schafft euer bike?

MBK

Hallo,
Habe eine R6 Bj 05. Nun würde mich mal interessieren, wie schnell eure Bikes gehen. Egal welches Bj. Würde gerne ein bischen vergleichen.
Meine schafft, allesdings habe ich ein langes Stück freie Autobahn gebraucht, 284 kmh.

Ach und noch eine Frage habe ich. Wie lange würdet ihr R6 fahren, bevor ihr auf eine R1 umsteigt. Oder würdet ihr überhaupt umsteigen?????

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domingo_Chavec

@Outstriker
Wieviel Kilometer bist du in deinen 2 Jahren denn schon gefahren? Und wo, hast du die dann runtergeschruppt? Ich denke nicht die Zeit sondern eher die Strecken die man gefahren ist sagen aus, ob jemand erfahren ist oder nicht. Wenn ich von 20tkm im Jahr 15tkm auf der Autobahn zurücklege ist das für mich keine Erfahrung. Genausowenig wie 3000 km gepose im Landkreis - da gehört schon ein bischen mehr dazu. Zum Thema Unfallfrei: Ich denke da gehört nicht nur köpfchen dazu, sondern auch Glück! Seis drum ...

Sers

Genügend um zu wissen, auf was es ankommt. Ich fahre Unfallfrei und aus die Maus. Und zum Thema Autobahn, wo is denn da die Herausforderung? Fahr fast nur Landstraße und das nur in einem Gebiet, wo ich 30km fahren darf bevor es lustig wird.

Zudem war das meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist langweilt´s mich. Jeder kann ja schließlich fahren wie er will.

Zitat:

Original geschrieben von outstriker

Genügend um zu wissen, auf was es ankommt. Ich fahre Unfallfrei und aus die Maus. Und zum Thema Autobahn, wo is denn da die Herausforderung? Fahr fast nur Landstraße und das nur in einem Gebiet, wo ich 30km fahren darf bevor es lustig wird.
Zudem war das meine Meinung, wenn du anderer Meinung bist langweilt´s mich. Jeder kann ja schließlich fahren wie er will.

ich fahr keine R6, nich ma ne yamaha, aber das tut nichts zur sache, denn OT wirds jetzt so oder so *gg*. also ich find es teilweise wenig arrogant wie du die sache siehst (vorallem das mit den rumgepose unfallfrei un besser als onkel un mutti die schon 20 jahre unterwegs sind), denn es kann nicht jeder fahren wie er will (siehe: StVO/StVZO).

und um mal auf dein unfallfrei zurückzukommen, nur um es mal von ner anderen seite zu betrachten: vielleicht bist ja auch nurn "schönwettersonntagsfahrer", der sich bei paar wolken nich auf die straße traut. verstehste worauf ich hinaus will? alles ne ansichtssache... (so würde halt jemand anders argumentieren)

ansonsten kann ich dir bei dem anderen nur zustimmen, is ne frage von köpfchen, nich von der rechten hand.
und ich gratuliere dir dazu, dass du gleich son traumgerät wie die R1 von anfang an hattest.

Zitat:

Original geschrieben von Stan_goodspeed

und um mal auf dein unfallfrei zurückzukommen, nur um es mal von ner anderen seite zu betrachten: vielleicht bist ja auch nurn "schönwettersonntagsfahrer", der sich bei paar wolken nich auf die straße traut. verstehste worauf ich hinaus will? alles ne ansichtssache... (so würde halt jemand anders argumentieren)

Das ist immer alles Ansichtssache. Aber wenn wir alle die gleichen Ansichten hätte, würde es ja keine Foren und Diskussionen geben. In diesem Sinne: "Soll sich jeder kaufen was er will, zerlegen kann man sich auch mit ner 500er"

Deine Antwort